Die Frankonia Favorit wurde in den 90ern in Brünn zusammengebaut: Blaser System + Brünner Laufpaar+Schaft.ie Brigant wurde in der CSSR gebaut.
Ich habe noch nie welche gesehen, auch bei eGun wurden keine Wechselläufe im Verbund angeboten.Guten Morgen
kann mir jemand bitte sagen, ob es rein theoretisch Wechselläufe für diese alten Blaser BBF gab?
bzw ab welchem Modell?
danke
Weder theoretisch, noch praktisch.Guten Morgen
kann mir jemand bitte sagen, ob es rein theoretisch Wechselläufe für diese alten Blaser BBF gab?
bzw ab welchem Modell?
danke
Vergiss es !Guten Morgen
bzw ab welchem Modell?
danke
Wie lange ist Dein "Grünes Abitur " her? Aus der Handhabung ergibt sich eigentlich die Bedeutung. Der Büxner vor Ort erzählt manchmal auch so Sachen von Jägern...OmG! Gibt Dinge, die fass ich als Laie nicht an. Wmh!kann/darf diese Schraube ( rot eingekreist) auf dem Bild geöffnet werden? Sie sitzt sehr fest - hab mich noch nicht getraut sie auf zumachen
Wie lange ist Dein "Grünes Abitur " her? Aus der Handhabung ergibt sich eigentlich die Bedeutung. Der Büxner vor Ort erzählt manchmal auch so Sachen von Jägern...OmG! Gibt Dinge, die fass ich als Laie nicht an. Wmh!