- Registriert
- 13 Dez 2023
- Beiträge
- 483
Wäre ganz interessant, wie viele Kreisgruppen des Regierungsbezirkes vertreten waren. Ansonsten heißt das gar nix. In der Provinz kannst du jeden Sch... erzählen.Anhang anzeigen 278988
Vorhin per App erhalten
Wäre ganz interessant, wie viele Kreisgruppen des Regierungsbezirkes vertreten waren. Ansonsten heißt das gar nix. In der Provinz kannst du jeden Sch... erzählen.Anhang anzeigen 278988
Vorhin per App erhalten
Puh. Zum Glück bin ich zum Ende des Jahres kein Mitglied mehr einer KJV der Regierungsbezirksgruppe Schwaben.
Ja, ich weiß - man darf den „zufriedenen“ nicht das Feld überlassen, blablabla.. Aber sorry, wenn ich in einer Organisation merke, dass ich der Geisterfahrer bin, wird’s vielleicht Zeit auszusteigen.
Es ging zu wie in jeder guten Demokratur:Anhang anzeigen 278988
Vorhin per App erhalten
Das Geld bringt halt alle auf Linie. Das war schon immer so. Am Ende ist der LJT entscheidend. Wie dem auch sei. Der Giftzwerg ist und bleibt ein zahnloser Tiger im Außenverhältnis. In Bayern hat auf absehbare Zeit der Aiwanger das Sagen und im Bund/Brüssel sowieso nur der DJV, wenn überhaupt. Fakt ist, dass die Person W. diskreditiert ist und wie in der großen Politik gilt auch hier, dass die Dummköpfe mit den Gedankenlosen eine Mehrheit bilden und zwar so lange, bis es richtig kracht. Letztlich lohnt keinerlei persönlicher Gram. Als Pächter machst eh, was du willst und als Jäger gehst hin, wo du willst. Du weißt ja selber, wir haben brauchbare Nachbarn und es lässt sich überall gut leben ..... und jagen.Es ging zu wie in jeder guten Demokratur:
Nicht alle Kreisgruppen waren vertreten, denn teilweise gesundheitlich bedingt und beruflich verhindert.
Als dann um ca. 23:30 alle heim wollten, wurde die Vertrauensfrage gestellt. EW + P verließen den Saal. Dort wurde aber nicht geheim abgestimmt und jeder kann sich denken wie geheim das dann war: Die Königstreuen hätten sofort berichtet, wer was wie abgestimmt hat und wer als nächstes auf die Abschussliste kommt.
Einige oberfränk. Kreisgruppen erhalten vom BJV finanzielle Unterstützungen für Schießstand, etc.
Eine Schmierenkomödie die ihresgleichen sucht.
Hoffen wir das Hubsi so weitermacht, dann brauchen wir keinen BJV mehr.
Das derart ich sage mal bewusst manipulierte Abstimmungen dann ein kräftiges Brusttrommen herumrufen, ist klar. Siehe oben.