BJV - Allgemeines, Infos, Diskussion

Registriert
12 Dez 2005
Beiträge
246
Hoffehaug ihm das Schreiben den Boden unter den Füßen weg, ich hab's schon gelesen und es ist mehr als eindeutig und entlarft E.W.

Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich hab das Schreiben auch gelesen.

Aber ich denke, dass sich EW wegen des Schreibens wie ein Betz
schüttelln wird :sick::mad:

Einen Anstand hat dieser Mann nicht. Er meint wahrscheinlich er ist der liebe Gott.

Gruß
FJg87
 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
670
Am erschreckendsten finde ich, dass anscheinend alle demokratischen und föderalen Prozesse der Meinungsfindung im Verband gekappt sind. Die Bezirke sind nicht mehr eingebunden und die Ausschüsse werden auch nicht mehr befragt.
Da keine Protokolle mehr freigegeben werden und die Einsicht auch erschwert wurde, ist einer Verschleierung von Misswirtschaft Tür und Tor geöffnet.
Kritiker werden systematisch kaltgestellt.
Da sitzt einer im Elfenbeinturm und lässt nichts an sich ran.
Das ist keine Demokratie mehr, sondern eher eine Autokratie.
Aber ganz sicher keine Intressenvertretung aller Jäger.

Würde mich nicht wundern wenn er jetzt versuchen wird der Frau Schrembs-Scherbart was in die Schuhe zu schieben.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.800
Nur so nebenbei: Das Team Zukunft - doch sonst immer auf PR aus - postet seit 2022 nix mehr auf Facebook. Sollte es keine Zukunft mehr geben?
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.800
Schrems-Scherbarth, ohne B in Schrems. ;)

Der Präsident scheint nur noch mit seinem Machterhalt beschäftigt zu sein. Die Interessen der Jäger, insbesondere die Interessen derer, die er vertreten soll interessieren ihn wohl nicht mehr.
Des mit den Doppelname ist a Sauzeug, da kommst schon mal ins Schleudern, kann mir auch nur den vollen Namen von Hadschi Halef Omar aus Karl May merken.

Aber von meiner Seite überhaupt nix gegen Frau Schrems-S. (y)
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
2.159
Schrems-Scherbarth, ohne B in Schrems. ;)

Der Präsident scheint nur noch mit seinem Machterhalt beschäftigt zu sein. Die Interessen der Jäger, insbesondere die Interessen derer, die er vertreten soll interessieren ihn wohl nicht mehr.
O. K. Schrems ohne b.

Aber denkst du denn wirklich, dass es ihm jemals um die Interessen derer, die er vertritt, ging?

Guillermo
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.551
Ich denke das Schreiben ist nicht ohne.
So wie ich am Sonntag den P. und E. W. in Grünau gesehen hab. Die Gesichter zeigten da andere Stimmung.
Da kommt noch was auf sie zu.
Die Kreisgruppen die der ganzen Sache schon länger kritisch gegenüber stehen werden da was fordern....
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
2.159
Des mit den Doppelname ist a Sauzeug, da kommst schon mal ins Schleudern, kann mir auch nur den vollen Namen von Hadschi Halef Omar aus Karl May merken.

Aber von meiner Seite überhaupt nix gegen Frau Schrems-S. (y)
Den Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah hab ich vor vielen Jahrzehnten oft genug gelesen und erstaunlich gut im Kopf behalten.
Frau Dr. Schrems-Scherbarth ist bis dato in meinem Leben kaum in Erscheinung getreten. Und jetzt ist Sie ja schon wieder weg.
Ich hoffe Sie wird mir verzeihen.😁

Guillermo
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
505
Oben