BJV - Allgemeines, Infos, Diskussion

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.791
Liebe Preussen, nun dürfte es der letzte von Euch verstanden haben, was wir hier für einen Präsidenten haben. Er lässt keinen Fettnapf aus. Es ist zum Fremdschämen. Es war nicht der letzte Twist zwischen Hubsi und EW. Er wird es nie begreifen, wie man sich auf so einem Parkett zu benehmen hat.

Ich kenne einen Politiker der Weltbühne, wenn man dem einen Lodenmantel anziehen würde dann wären Ähnlichkeiten mit lebenden Personen nicht ausgeschlossen.

Neben der Brauchbarkeitsprüfung hat nun auch die Änderung des Waffenrechts hoffentlich noch einige der Scheuklappenmitmarschierer zum Nachdenken bewegen können. Eine Wahlumfage wäre mal recht. Aber vielleicht besser nicht, sonst wird wieder Kreide gefressen. Dann zum Ende der Wahlperiode ''a gscheite Watschn und a Ruah is''
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.701
Liebe Preussen, nun dürfte es der letzte von Euch verstanden haben, was wir hier für einen Präsidenten haben. Er lässt keinen Fettnapf aus. Es ist zum Fremdschämen. Es war nicht der letzte Twist zwischen Hubsi und EW. Er wird es nie begreifen, wie man sich auf so einem Parkett zu benehmen hat.

Das Problem ist halt, dass es völlig egal ist, was irgendwer Jagdliches außerhalb der derzeitigen Grenzen des Freistaats über Herrn W. denkt.
INNERHALB Bayerns darf sich niemand beschweren; wer austritt, sorgt damit nur dafür, dass E.W. mit seinem Kurs weiter durchkommt und den Jagdkarren im Land vollends an die Wand fährt.

Ich kenne einen Politiker der Weltbühne, wenn man dem einen Lodenmantel anziehen würde dann wären Ähnlichkeiten mit lebenden Personen nicht ausgeschlossen.

Auf einem völlig anderen Level und mit wesentlich dramatischeren Follgen - aber dieselbe Konstellation. Der Rest der Welt ist abhängig von ein paar Cola saufenden Hillbillys.

Neben der Brauchbarkeitsprüfung hat nun auch die Änderung des Waffenrechts hoffentlich noch einige der Scheuklappenmitmarschierer zum Nachdenken bewegen können.

Trotz allem - INHALTLICH wäre die QBPO ein Fortschritt.

Eine Wahlumfage wäre mal recht. Aber vielleicht besser nicht, sonst wird wieder Kreide gefressen. Dann zum Ende der Wahlperiode ''a gscheite Watschn und a Ruah is''

Wer bitte soll die denn verteilen, nach dem zu erwartenden personellen Aderlass?!
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.488
Der BJV hat seine Internetseite neu gestaltet. Auffallend ist die woke Gestaltung - bunte Vielfalt. Stolz nennt man 50.000 Mitglieder bei 75.000 Jägern in Bayern. Bezogen auf die Mitgliederzahl ziemlich hoch, vermutlich ein Höchstwert; bezogen auf den Organisationsgrad wohl ein absoluter Rückschritt. Ich erinnere mich an 80% postulierten Organisationsgrad, nun sind es nur noch 66%. Tendenz vermutlich fallend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2019
Beiträge
311
Der BJV hat seine Internetseite neu gestaltet. Auffallend ist die woke Gestaltung - bunte Vielfalt. Stolz nennt man 50.000 Mitglieder bei 75.000 Jägern in Bayern. Bezogen auf die Mitgliederzahl ziemlich hoch, vermutlich ein Höchstwert; bezogen auf den Organisationsgrad wohl ein absoluter Rückschritt. Ich erinnere mich an 80% postulierten Organisationsgrad, nun sind es nur noch 66%. Tendenz vermutlich fallend.
Erkläre mir bitte inwiefern die Website "woke" ist.
 
Registriert
1 Sep 2019
Beiträge
143
Wer bitte soll die denn verteilen, nach dem zu erwartenden personellen Aderlass?!
Das können nur die Kreisvorsitzenden!

Mit Schrembs-Scherbarth ist nun das erste Mitglied vom "Team Zukunft BJV", welches sich mit ihrem Rücktritt als Justitiarin des BJV, gegen Ernst Weidenbusch stellt. Und das Rücktrittsschreiben haut ihm wohl den Boden unter den Füßen weg! Wird Zeit für eine weitere außerordentliche Landesversammlung.
 
Registriert
31 Jan 2018
Beiträge
100
Das können nur die Kreisvorsitzenden!

Mit Schrembs-Scherbarth ist nun das erste Mitglied vom "Team Zukunft BJV", welches sich mit ihrem Rücktritt als Justitiarin des BJV, gegen Ernst Weidenbusch stellt. Und das Rücktrittsschreiben haut ihm wohl den Boden unter den Füßen weg! Wird Zeit für eine weitere außerordentliche Landesversammlung.
Hoffehaug ihm das Schreiben den Boden unter den Füßen weg, ich hab's schon gelesen und es ist mehr als eindeutig und entlarft E.W.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
602
Oben