Bitte wählt FDP...

...hab ich zwar selbst noch nie getan, ist aber die einzig wirkliche Möglichkeit der Stimmenmacht bei der Bundestagswahl entgegenzutreten.

Die Prozedere um das Waffenrecht sind nicht mehr zu ertragen...keiner weiss natürlich, wie die FDP in der Regierung mitentscheiden würde...es gibt aber leider keine Alternative für diese Wahl !

Viel schlechter ist die FDP auch in vielen anderen Bereichen der Politik nicht aufgestellt, dass man Sie nun gar nicht als Alternative sehen könnte - wohlgemerkt für 4 Jahre...

...mit dem völlig schwachsinnigem, diskutierten Verbot von Paintball-Spielen haben die Befürworter nun faktisch jegliche Kompetenz in meinen Augen verloren. Ob Dummheit, Strategie oder Labilität etc., das sind keine Volksvertreter mehr...

Jeder Verband , Verein - ob Schütze, Jäger, Hundeführer etc. sollte dies einheitlich plakatieren...wir verlieren viel mehr, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht oder frustriert gar nicht wählen geht...

....was sagt Ihr...?

Seh ich leider auch so. :evil:

Wozu sich "unsere" Politiker sich durch die Boulevardjournallie treiben lassen ist ja nicht mehr auszuhalten. :evil: :evil: :evil:

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte. :shock:

Ich mag zwar solche Aufrufe ganz und gar nicht,

aber wer von uns Waffenbesitzern bei dieser Wahl etwas anderes als FDP wählt, sägt an dem Ast, auf dem er sitzt!

Pigeon schrieb:
Ich mag zwar solche Aufrufe ganz und gar nicht,

aber wer von uns Waffenbesitzern bei dieser Wahl etwas anderes als FDP wählt, sägt an dem Ast, auf dem er sitzt!

dito....
ein seit jahren überzeugter FDP Wähler!

Obwohl ich diese Neoliberalen SpassPolitikFuzzis eigentlich nicht ausstehen kann-

diesmal muss es wohl sein.

Ich bin dabei.

idS Daniel

Es gibt wohl keine Alternative. Wer als Jäger oder Sportschütze in der jetzigen Situation was anderes wählt, dem ist Jagd bzw. Sportschiessen nicht viel wert.
Ob dann unsere Interessen wirklich so vertreten werden wie es derzeit den Anschein macht steht auf einem anderen Blatt.

FDP wählen ist nicht unbedingt verkehrt. Nur bitte bedenken was das für Folgen haben kann. Die haben wir nach der letzten Bundestagswahl schmerzlich zu spüren bekommen. Die grosse Koalition. Weil viele die FDP gewählt haben damit es für die Koalition mit "Ihrer" CDU reicht.
Wenn die CDU wieder so stark abfällt sind die "vielen" Stimmen für die FDP verlorene Stimmen. Nochmal 4 Jahre grosse Koalition wären eine Katastrophe. Also gut überlegen wie man wählt.

Ich fürchte fast, das der Aufruf hier im Forum verhallen wird... Es gibt leider zu viele, die wider besseren Wissens niemals Ihre eingefahrenen Pfade verlassen werden.

Sonst hätten Parteien mit bekanntermaßen schlechten Programmen nie so weit kommen können, wie sie heute sind :twisted: .

Ich unterstütze deinen Aufruf aber zu 100%! WENN man jemals wählen will, dann DIESESMAL!

Claus

Ich habe zwar bisher noch NIE die FDP gewählt, aber unter diesen Umständen werde ich zum ersten Mal mein Kreuzchen bei denen machen.

Auch in meinem Umfeld versuche ich Aufklärungsarbeit (ist eigentlich schon Wahlkampf) zu leisten.

Sollte jeder so machen. Nur in der Masse sind wir stark!

Viele Grüße,

Markus

prima, dass Wahltraditionen abgelegt und den Gegebenheiten angepasst werden.
Ich bleibe doch auch nicht auf einer Kanzel hocken, wenn der Wind dreht und auf die Kirrung geht - oder doch.
Der Erfolg wäre sehr mäßig.

doa

Nun steht ja auch erstmal die EU-Wahl ins Haus, da kann man schon Zeichen setzen.
Wichtig: Der gewählten Partei die Gründe dafür mitteilen, nicht das sie größenwahnsinnig wird!
Keiner honoriert die Stimmen wenn er nicht die Gründe weiss - in der jetzigen Zeit ist die Wahl imho völig in Ordnung, auch bei den Einstellungen zu anderen wichtigen Themen (Gesundheitspolitik, Datenschutz etc.)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
190
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
648
Oben