Bitte unterstützen!

Schei.... ich glaub ich brauch ne Brille - habe beim Tierschutzverein Pappenburg gelesen erstellen der Aussegnungshalle für unsere Katzen und hätte beinahe falsch abgestimmt:biggrin:.

Habs dann aber doch noch geschnallt 4385

4395 + 1046

Das Rebhuhnprojekt (Hegering Aschendorf) kann noch Plätze gut machen! Die nächsten sind nicht weit weg, da geht noch was!

Wegen des penetranten zumüllens dieser Rubrik mit diesem Thread werde ich dort ab sofort NICHT mehr mitstimmen. :evil::thumbdown:

Das kann ich nicht nachvollziehen.:no: Trööts, die einen nicht interressieren oder nerven, kann man doch einfach ignorieren!

PS: Wenn dein Computer zu klein ist, kauf dir ´nen größeren, mit mehr PS unter der Haube...:trophy:

Moin!

Ich kann das nachvollziehen. Dieses ständige Hochholen ist penetrant und ermüdent. Statt hier virtuelle Kontostände aneinanderzureihen würde es reichen, den Faden wieder hochzuholen wenn er aus Seite 1 der Liste zu rutschen droht und es wäre hilfreich, wieder den direkten Link zur Abstimmung einzubauen.

Also so:

--> zur Abstimmung

Die nächste Mail in diesem Faden ist dann in frühestens einer WOCHE fällig. :twisted:

Viele Grüße

Joe

Dieses ständige Hochholen ist penetrant und ermüdent.

Na ja, da gibt's andere, wo ich das genauso anmahnen könnte (z.B. "Unser Test ist weg ????"). Die stören mich aber nicht, die lasse ich einfach links liegen. Solms hat das mal "Ignore-Funktion im Kopf" (oder so ähnlich) genannt. Ist sehr hilfreich.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Na ja, da gibt's andere, wo ich das genauso anmahnen könnte (z.B. "Unser Test ist weg ????"). Die stören mich aber nicht, die lasse ich einfach links liegen. Solms hat das mal "Ignore-Funktion im Kopf" (oder so ähnlich) genannt. Ist sehr hilfreich.;-)

Der von Dir genannte Thread ist aber etwas kommunikativer als der hier. Und keine Sorge, ich kann das mit der Ignorier-Funktion im Kopf sehr gut. Aber ihr wollt ja nicht, dass der Thread ignoriert wird, oder?

Viele Grüße

Joe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
164
Oben