Bitte unterstützen!

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt, aber ich kann da seit 3 Tagen überhaupt nicht mehr abstimmen. Wenn ich meine Stimme abgeben will, erscheint das Feld, in dem sonst die Rechenaufgabe steht, leider unvollständig ( keine Aufgabe, wohl aber der Botton "Jetzt abstimmen"). An dem Punkt bleibe ich dann natürlich hängen, denn entweder kommt die Fehlermeldung "sie müssen den Sicherheitscode eingeben" (wenn ich direkt auf "jetzt abstimmen" klicke), oder "das Ergebnis ist falsch" (wenn ich im Blindflug einfach irgendeine Zahl eintippe).

Hat jemand ´ne Ahnung, wo das Problem liegen könnte?

Moin!

Keine Ahnung, was es ist - der Möglichkeiten sind zu viele - aber lösche doch mal den Keks der SpaKa und versuchs dann neu.

Viele Grüße

Joe

Ich hab´s gerade nochmal probiert. Keine Ahnung wie, aber nachdem ich ein bisschen mit der rechten Maustaste in der Abstimmungsliste herumgefuckelt hatte, gings plötzlich wieder:

3642 + 558 :mrgreen:

@Mohawk: Danke für den Tipp, werde ich versuchen, wenn´s wieder Probleme gibt.

3645

und

559

@funny farm: Das konkrete Problem hatte ich noch nicht, aber bei mir ist die Rechenaufgabe seit gefühlt der ganzen Zeit immer entweder 17 oder 24. :biggrin:

K

K 9277

Guest
Stecher schrieb:
3645

und

559

@funny farm: Das konkrete Problem hatte ich noch nicht, aber bei mir ist die Rechenaufgabe seit gefühlt der ganzen Zeit immer entweder 17 oder 24. :biggrin:

Sei froh, dann muss der Taschenrechner nicht jedes Mal rausgeholt werden :lol: :bye:

3651

und

566

Moin!

Dann stimmst Du für eine Sache weniger und / oder bist wie @Stecher mit der "Aufgabenstellung" zufrieden. Ich habe da nur das Ergebnis gepostet. :trophy:

Viele Grüße

Joe

Stecher schrieb:

Ich hatte schon so ziemlich alle Ergebnisse zwischen 4 und 25.

Heute hatte ich wieder mein obiges Problem, und da hat warten geholfen: während ich vergeblich versuchte, etwas im Internet Explorer zu verstellen, war die Aufgabe plötzlich vollständig sichtbar. Computertechnisch bin ich echt ´ne ziemliche null... :biggrin:

Ach so: 3660 + 572 (=4232 :mrgreen: )

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
708
Oben