Bitte um Erlaubnis, an Bord kommen zu dürfen.

A

anonym

Guest
Guten Tag ans Forum,

ich bin frisch gebackener JJ und noch mächtig stolz auf meinen bestandenen Jagdschein.
Ich lese seit meinem Kursbeginn schon fleissig mit und möchte wegen diverser Fragen nun aktiv dabei sein.

Die Fragen stelle ich ins jeweils passende Forum. Bitte nicht gleich zerreissen, ich bin mir ja bewusst, dass mein knappes Jagdschul-Theorie-Wissen noch keinen allwissenden Jäger aus mir macht :trophy:.

Gruß
Der Sperlingshund

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @Sperlingshund
Sperlingshund schrieb:
Guten Tag ans Forum,

ich bin frisch gebackener JJ und noch mächtig stolz auf meinen bestandenen Jagdschein.
Ich lese seit meinem Kursbeginn schon fleissig mit und möchte wegen diverser Fragen nun aktiv dabei sein.

Die Fragen stelle ich ins jeweils passende Forum. Bitte nicht gleich zerreissen, ich bin mir ja bewusst, dass mein knappes Jagdschul-Theorie-Wissen noch keinen allwissenden Jäger aus mir macht :trophy:.

Gruß
Der Sperlingshund
Gratulation zur bestandenen Prüfung und willkommen hier :thumbup: :cheers:

Und weil Du seit Kursbeginn fleissig mitgelesen hast, weisst Du auch schon, wie der Hase läuft :biggrin: :lol:

:bye:

Willkommen und Waidmannheil hier vom Niederrhein! ;)
Gratulation zur bestandenen Prüfung! :cheers:

Kleiner Tip!
Bevor du einen neuen Thread eröffnest bezgl. einer Frage,benutze oben rechts erst einmal die "Suche" Funktion! Hierüber werden dir die meisten Fargen schon beantwortet,denn es sind meistens Wiederholungsfragen die gestellt werden! :roll:

JMB

An Bord? AN BOOOOOORD?

Angler oder was?!

Na gut! Ausnahmsweise!!!

Willkommen im Forum.

WaiHei

WMH und Gratulation!

Der Tipp mit der Suchfunktion ist zwar gut, aber die Suchfunktion ist es nicht...
:)

WMH & LG

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja, Gratulation zur bestandenen Prüfung!

Lass die nicht gleich ins Bochshorn jagen.
Wenn es danach geht, was hier schon alles durchgekaut wurde, müssten eigentlich schon alle Fragen in irgendeiner Form beantwortet sein.
Dann könnten wir das Forum eigentlich schließen.

Aber dadurch, dass es fast täglich neue Mitglieder gibt, Frischlinge und auch Erfahrungsträger, gibt es auch neue Meinungen zu vor 10 Jahren behandelten Themen.

:shoot:

Waidmannsheil und Gratulation zur bestandenen Prüfung!!

Aber mach dir nix draus, ich bin auch so einer, der noch nicht viel weiß und noch weniger kann. Ist nicht weiter schlimm. Ein paar von den Kameraden hier kann man ganz gut ausfragen, wenn man was wissen will :) .

A

anonym

Guest
Danke für die nette Begrüßung,

ich befasse mich jetzt erst mal mit meiner Ausrüstung. Ich habe noch gar nichts - auch keine Jäger in meiner Verwandschaft.
Ich eröffne sozusagen ein neues Familienkapitel. Aktiv jagen (Jagdversuch :biggrin: ) möchte ich dann ab Mai. Sehe mich eher als naturverbundener Nahrungsbeschaffer als ein Trophäenjäger.

Bin Münchner und will für Mai dann mal im Staatsforst Forstenried anfragen.

Gruß
SH

Ach ja:
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Willkommen im Forum und allzeit Waidmannsheil!

Weidmannsheil und Gratulation zur bestandenen Prüfung! Willkommen im Forum und viel Spass hier.

A

anonym

Guest
Sperling
Willkommen
Aber nur über das Vordeck und ohne Strassenschuhe

Mast & Schotbruch

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
201
Zurzeit aktive Gäste