Im Netz finde ich nicht gleich was gescheites für Dezember unter der Woche.
Danke für Hinweise.
KF
Danke für Hinweise.
KF
Ja! Windhoek vor zwei Jahren € 2000 für zwei Tickets diese Jahr knapp 3500.....meine Agency verlangt beinahe € 2000.- + Waffe +Servicegebühr,geht von JNB noch nach Hoidspruit.
Vor zwei Jahren 1166.- für Harare bezahlt.Sind die Flüge wirklich nach RSA so teuer geworden ?
Ja, leider.Sind die Flüge wirklich nach RSA so teuer geworden ?
Aber weiter zum Flughafen Hoidspruit mit passendem Hin und Rückflug dann wirds schwierig.Grad mal spaßeshalber bei swoodoo eingegeben :
Lufthansa MUC - JOH
11.12.-19.12
Direktflug in Eco Flex ( 1 Handgepäck + 1 Gepäck )
€ 1051
plus waffe
Gerade vor einer Woche mit Emirates aus Harare zurück nach Zürich geflogen (mit Stop in Dubai).Ist jemand schon mit Waffe und Munition von Euch mit Emirates(Stop in Dubai) geflogen??
was hast denn bezahlt und wie lange dauerte die Flugzeit.Gerade vor einer Woche mit Emirates aus Harare zurück nach Zürich geflogen (mit Stop in Dubai).
Absolut kein Problem und in der Economy gab es, egal welche „Art“ 2x23 kg Gepäck. Also kein Problem mit dem Waffenkoffer.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie das aus D gelten würde. Gefühlt würde ich aber sagen, dass es vermutlich als Direktflug gelten würde.von Deutschland gälte das als Direktflug?
Wg Embargo?
„Aus einer Herde“ bzw. War die letzte Kuh der Herde. Mussten also nicht „in die Herde rein“.Waidmannsheil.
Tuskless Einzelgänger oder aus der Herde?