Bitte,bitte

Hallo Hortensie,

herzlich willkommen und viel Spaß hier. Stichwort Elstern: ich wohne in NRW...s.o.

Viele Grüße
Arwen

sorry leute für
die grausame vergewaltigung der deutschen sprache.
habs hintendran gepostet
wahei
Nils

[ 28. April 2003: Beitrag editiert von: Echsenhunter ]

Da ist man ein paar Tage mal nicht hier, und schon nisten sich hier die Trolle ein...
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hortensie:
Hallo, liebe Jäger!
Als Neue hier habe ich gleich eine ganz dringende Bitte: ...!!Vorgestern hat eine Elster das Grünfinkennest im Wacholder vor dem Haus geplündert.: ( Jeden Tag hatte ich vom Esstisch aus die Vögel beim Nestbau geobachten können.
Viele Grüße von Hortensie

[ 27. April 2003: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Hortensie,

frag doch mal den Naturschutzbeauftragten in deiner zuständigen Behörde was da zu tun ist.

ohmann, das war früh morgens nach einer langen nacht......
sorry, hab mich selbst erschrocken wie fürchterlich das geschrieben war!!!
das wollte ich eigentlich sagen *gg*

oft hab ich krähe sowie elter in gleicher kk/flintenreichweite.
ich nehm ich entscheide mich dann meist für die elstern(auf eine krähe kommen hiermind. 3 elstern).
letztes jj hab ich ca 25-27 rabenvögel erlegen können, das meiste waren elstern.
wahei
Nils

@Echsenhunter
Ich bin schon davon ausgegangen, daß das mit den "Eltern" keine Freud'sche Fehlleistung, sondern ein Tippfehler war.
icon_wink.gif

H

Hortensie

Guest
Hi!
Nach dem ich also hier so heftig Prügel bezogen habe, ein Satz an die zwei Neugierigen vor mir. Es gibt auch noch andere Höhlen im menschlichen Körper
icon_smile.gif
icon_smile.gif

So das wars. Werde hier ab und zu mal reinschauen.....Ich denke in der Zwischenzeit darüber nach, ob die Jagd auf Elstern und Krähen -auch wenn sie zu bestimmten Zeiten in einigen Regionen erlaubt ist, wohl eine sehr schwierige ist. Ciao!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hortensie:
Hi!
Nach dem ich also hier so heftig Prügel bezogen habe, ein Satz an die zwei Neugierigen vor mir. Es gibt auch noch andere Höhlen im menschlichen Körper
icon_smile.gif
icon_smile.gif

...
<HR></BLOCKQUOTE>

HNO?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

HNO?
<HR></BLOCKQUOTE>

Gerichtsmedizinerin?

bitte bitte ,

okay , ich laß alles aber darf als jäger wie du weißt inzwischen nicht verstehen..weil hände gebunden..tatsächlich wissen alle hier um den bestand der mitesser -rabenvögel und deren vermehrung in den letzten 15 jahren extrem,dazu kommen auch die müllhaldenmöwe..
also , du mußt als bürger das selber tun was du denkst solange keiner dumm fragt ....
den singvögeln geht es schlecht zur zeit und alle wissen es .- salut ,ralf luis

......!!Vorgestern hat eine Elster das Grünfinkennest im Wacholder vor dem Haus geplündert.: ( Jeden Tag hatte ich vom Esstisch aus die Vögel beim Nestbau geobachten können.

[ 27. April 2003: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Hortensie,
erstmal willkommen hier, das oben geschriebene kommt mir irgendwie bekannt vor, hast du das schon einmal hier oder in einem anderen Forum geschrieben? DATW?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
100
Oben