Bin angezeigt worden, brauche kurze Information

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwatvogel:
@E.K.: Nein, wenn ich mich recht erinnere fängt der Zuname mit B an; allerdings ist die Anzeige eingeschlossen bei meinem Vater und ich kann nicht nachschauen. Eigendlich müsste die Behörde die Stellungname meines Vaters schon heute auf den Tisch bekommen, ist ja innerstädtische Post....

icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

"B" ist wahrscheinlich der Name des Auskunftgebenden, sprich Sachbearbeiters, "P" ist der Vorgesetzte und unterschreibt in der Regel solche Aktionen. Schau mal nach. Sinnvoll wäre es, den gesamten Text hier mal reinzustellen. Dann kann man auch mehr dazu sagen.

[ 08. Juli 2005: Beitrag editiert von: ElmerKeith ]

@ Schwatvogel,
habe mal gerade in Dein Profil gesehen, weil ich eine dumpfe Ahnung hatte. Und die hat sich nun bestätigt. Fängt der Zuname des Chefs der Behörde, bei der Du Deinen Waffenkram erledigst, mit "P" an???

Wenn ja, dannn ist das derselbe Mann, von dem gesagt wird, er habe folgenden Spruch losgelassen (Hörensagen!): Bei mir hat es in den letzten Jahren keiner g e w a g t einen Antrag auf eine SammlerWBK zu stellen!

In einem laufenden Verfahren waren die Herren ein wenig übereifrig und haben von einem aus einem Verein ausgetretenen Sportschützen, der jedoch noch in einem anderen Verein desselben Dachverbandes warm und trocken untergebracht ist, verlangt, dass er sämtliche Püster, die er über Verein A bekommen hat, wieder abgibt, wenn er nicht nachweisen kann, dass er in den letzten xx Monaten soundsoviel Mal damit trainiert hat.
Kurzfassung: Befürfnis liegt zwar grundsätzlich vor, aber gib erst mal ab den Kram. Jetzt ist er nicht aus Privatvergnügen aus dem Verein ausgetreten, in dem er meines Wissens sogar Gründungsmitglied war, sondern nur aus beruflichen Gründen. Man stelle sich vor, jeder, der aus persönlichen, d. h. privaten oder beruflichen Gründen den Verein wechselt, soll erst mal seinen Eisenwarenladen zum Büma tragen, weil er noch nicht schnell genug Anschluß an einen anderen Verein gefunden hat. Und selbst wenn er vor Erfurt schon eingetreten ist, soll er sich von seinen liebgewordenen Sachen trenne, die zudem noch viel Geld gekostet haben.

Wenn die Sache abgeschlossen ist, gebe ich noch mehr Infos preis.

Gruß und WeiHei

Elmer Keith

[ 08. Juli 2005: Beitrag editiert von: ElmerKeith ]

@E.K.: Nein, wenn ich mich recht erinnere fängt der Zuname mit B an; allerdings ist die Anzeige eingeschlossen bei meinem Vater und ich kann nicht nachschauen. Eigendlich müsste die Behörde die Stellungname meines Vaters schon heute auf den Tisch bekommen, ist ja innerstädtische Post....

@Doggenvater: Kann sein, dass ich erstmal überreagiert hab, aber das kann nunmal passieren, wenn man das erste mal eine Anzeige gegen sich selbst vor sich liegen hat...
icon_sad.gif

Ich hief das noch mal hoch!

Schwatvogel, wie ist die Sache ausgegangen. Wir leiden schließlich mit Dir.

Ist schon eine besondere Sorte Mäuse, diese Sachbearbeiter, die einen Bürger ganz besonders freudestrahlen begrüßen, wenn er eine Waffe abmelden will:

Sachbearbeiter: Guten Tag, Herr XY, was machen Sie denn hier???
Bürger (Kunde!): Guten Tag, Herr NN, ich habe eine Waffe verkauft und möchte sie abmelden.
Sachbearbeiter: (freudestrahlend, überschwenglich) Das ist aber schöööön!!!!

So weit eine Szene aus einem Polizeipräsidium einer Stadt in NRW

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
104
Oben