Billige Übergangswaffe

steve

Moderator
@ all: Das Thema hat sich erledigt. :wink:

Palini schrieb:
Also, hab mal ne Menge Leute gefragt und mir wird ein 98er geliehen bis ich was eigenes hab. =)

Nur mal so nebenbei... :wink:

Und falls ein Jungjäger hier noch mitliest: Les Dir mal die 2. Antwort durch. :wink:

Wh

Steve, der ewig an ner Tankstelle tätig war um sich gleich was gutes zu kaufen. 8)

A

anonym

Guest
Hallo Leute

Bezüglich preiswerter Waffen möchte ich mitteilen, was ich in AT so anbiete:

Nee, sorry, das läuft dann wirklich schon auf eine Kleinanzeige hinaus. :roll:
Wh, Steve

A

anonym

Guest
Ing. Michael W. Mayerl schrieb:
Hallo Leute

Bezüglich preiswerter Waffen möchte ich mitteilen, was ich in AT so anbiete:

Wh, Steve

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zum Glück hat Mayerl ja seine Homepage und eine PN im Profil. :wink:

steve

Moderator
@ Dude: Das ist ja was anderes. Verlinkungen zu allen möglichen Geschäften müssen ja irgendwie möglich sein. Die Werbung soll einem nur nicht durch den Anbieter aufgedrängt werden. Man soll in einem Forum ja glücklich sein, wenn man Experten wie Herrn Mayerl dabei hat. Verbietet man denen die Verlinkung ihrer Homepage, dann hat man sie nicht mehr, was ein großer Verlust wäre. :wink:

Wh

Steve

A

anonym

Guest
Ing. Michael W. Mayerl schrieb:
Hallo Leute
Wh, Steve

Tut mir leid. Hast recht ! ! !
Erst denken - dann schreiben....

Rotmilan schrieb:
AccuBond schrieb:
Kannst das ganze dann noch günstig finanzieren! Was sich bei einer Waffe alle male lohnt, denn die führst du dein ganzes Leben! :roll:

Finanzieren lohnt sich immer - für die Bank! Wer kein Geld hat, für den ist sparen der bessere Weg. Erst recht in jungen Jahren.

Rotmilan

Bei Kettner gibts eine 0% Finanzierung, da zahlst du nur das in Raten, was die Wumme auch kostet !!! Vielleicht wäre das ja eine Alternative für ihn ?!?

M03

[quote="IHallo Leute
Wh, Steve[/quote]

Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig :roll:

Ich bin mit einer Santa Barbara i(98) in 8x57is angefangen. Hat mich ganze 172€ gekostet weil kein Mensch diese Kanonen haben will (warum auch immer).

Mir hat es Spaß gemacht, das System zu betten und den Abzug zu überarbeiten. Hab dabei viel über Waffen gelernt. Vor allem, ist der 98 der Golf II unter den Repetierern. Es gibt viele Teile und alles spottbillig. Und das wichtigste ist, dass Teil kann mit dem Hammer reparieren :D

Als Optic habe ich ein Meopta (nix Anderes würde ich mehr nehmen => Marke) Artemis2000 in 6x42. Taugt sogar noch was auf dem Nachtansitz (Abs 4 mit dicken Balken), da mindestens genau so gut wie mein Docter 8x56 Aspherical.

Alles in Allem bin ich bei dieser Krachlatte geblieben. Aber eine Einsteigen und Losschießennummer ist das nicht, da du bei diesem Typ den Abzug überarbeiten und das System betten must. Aber dann schießt der Lümmel 5er Serien auf 100m unter 35mm mit Fabrikmunition (Norma Vulcan u S&B TM, das RWS DK frisst das Ding garnicht).

Bohrungen auf der Hülse sind auch vorhanden (ZF-Montage kann schnell selbst erledigt werden)

Ansonsten, wenn du keine Lust zum Schrauben hast... Dann nimm

a) Voere Titan/Shikar :!:
b) Krico (nur gute Waffen)
c) RWS Modelle

Und.....Finger weg von SEM!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
192
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
635