Bilder Rubrik

Fände ich ne super idee.

Ich beim Hochsitzbau
498433.jpg

Eine andere fertige Kanzel im Revier

498436.jpg

Ein Wunderschöner Himmel
498440.jpg

Habt ihr nur sone DICKEN DINGER im Revier stehen? Also bei und stehn nur solche kleinen Dinger rum wie dies hier:
waldbeischnee5.jpg

davon noch 3 :
fil04260ou3.jpg

und eine Kanzel wo man es auch mal bei Regen aushalten kann, naja ist aber auch nur ein Niederwildrevier und zwar das schönste in Ostholstein!!!

Mfg und Waidmannsheil NF

Hm, eigene Rubrik ist klasse. Aber nimmt unwarscheinlich Traffik in Anspruch, viele Provider untersagen deshalb auch die Installation eines Chats.

Und wer solls warten? Im Laufe eines Jahres sammelt sich zumeist ein Haufen Mist in den Alben an.

Wer seine eigenen Bilder in einer eigenen Galerie präsentieren möchte kann ja auch das Fotoalbum von web.de oder anderen kostenlosen Anbietern im Profil 0der auf der eigenen HP verlinken.

Schade ist jedenfalls, das Bilderthreads niemals funktionieren und durch allen möglichen Mist und Waidmannsheilgequarke gestört werden. Solange Foristi hier nicht mal den Sinn erkennen, wird auch ein Fotoalbum durch nackte Titten zugemüllt und diese als Trophäe der letzten Nacht angepriesen. :roll:

Wir haben im Revier nur so "Dicke" dinger rumstehen. Im Revier ist viel Schwarzwild, Rotwild kaum Niederwild

Verständlich bei den vorkommenden Wildarten aber wenn du Jagdgelegenheit in so einem "tollen" Revier mit ordentlich Hochwild hast wieso suchst du denn noch Jagdgelegenheit?

Mfg und Waidmannsheil

Weil das ehemalige Arbeitskolegen von meiner Mutter waren die das besitzen und die das Revier nicht mehr lange behalten. Außerdem liegt das Jagdrevier in Belgien und wenn ich den Deutschen Jagdschein habe darf ich immer noch nich da Schießen.

PatrickM schrieb:
Wir wollen eine Bilderrubrik mit eigenem Speicherplatz!

Ja was ist den nun??

Tut doch mal was, damit sich eure Foristi hier noch wohler fühlen.. :wink:

Büdde büdde!!

524688.jpg

Stilleben-Colt New Service von 1926 - 45 long Colt
Winchester Modell 95 ,von 1918 - 7,62X54R

524720.jpg

Na ,wenn es hinhaut habe ich an diesem See meinen nächsten Job
Lake Louis in Alberta

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20