Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schorse2210

Guest
Moin,

das ist seine neue Diät! Wenn man sich morgens sowas anschaut ist Frühstück erstmal
kein Thema mehr!

WmH
Schorse
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.564
Ich glaube Remy ist vom Bild was er eingestellt hat blind geworden. Er antwortet nicht mehr.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
222: Was Du dir morgens um kurz vor 5 für Bilder anschaust.... oder ist das der Schlafanzug deiner Gattin?? - Dann würde ich an deiner Stelle freiwillig auf dem Balkon schlafen.

Meine Gattin hat sich spontan nach Deinem Wohnort erkundigt, als ich ihr Dein Post gezeigt habe.
Das ist -- für Dich-- jetzt nicht so gut.:eek:




IMG-20180719-WA0041.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
285
Oben