Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.303
Anhang anzeigen 179752
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber ich habe das hier grade auf Reddit gefunden und dachte das Foto muss in diesen Thread. Das kreative Upcyling zur Bergehilfe sobald die Frischlinge rausgewachsen sind unterstreicht einmal mehr Wie nachhaltig unsere Jagd ist.

Edit: ich muss dazu sagen dass die Präsentation natürlich nicht unbedingt den Respekt vor dem Wild widerspiegelt. Es gibt wohl keine US englische Übersetzung von „… den Schöpfer im Geschöpfe ehrt!“
Weltweit wird gejagt. Nur in Deutschland wird gewaidwerkt.
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
818
zuelpicher-strasse-karneval.jpg

Karneval in Köln...es wird gesoffen, geschunkelt, geschmust und mehr... Und in einem Parallelthread machen sich gestandene Jäger Gedanken über Hygienekonzepte bei Drückjagden mit 50 Personen....Die Welt ist schon irgendwie verrückt. 🤷‍♂️
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.134
Anhang anzeigen 179813

Karneval in Köln...es wird gesoffen, geschunkelt, geschmust und mehr... Und in einem Parallelthread machen sich gestandene Jäger Gedanken über Hygienekonzepte bei Drückjagden mit 50 Personen....Die Welt ist schon irgendwie verrückt. 🤷‍♂️
Ich hatte auch ein Bundesligastadion als Vergleich beschrieben, dieser Beitrag viel leider der Zensur zum Opfer.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Anhang anzeigen 179813

Karneval in Köln...es wird gesoffen, geschunkelt, geschmust und mehr... Und in einem Parallelthread machen sich gestandene Jäger Gedanken über Hygienekonzepte bei Drückjagden mit 50 Personen....Die Welt ist schon irgendwie verrückt. 🤷‍♂️

Das ist die neue Kölner Anti-Virus-Strategie. Ist man verkleidet, erkennt einen das Virus nicht.

Noch besser funktionieren wird nach Ansicht der hier befragten Experten die Allemannische Fasnet, wo die Kostüme so gruselig sind, daß mit ihnen seit Jahrhunderten sogar der Winter erfolgreich ausgetrieben wird. Das Virus erschreckt sich zu Tode. Auch die österreichischen Krampusse sollen bereits erfolgreich eingesetzt worden sein.

Sollte es in Köln jetzt zu einer Erstverschlimmerung kommen, so kann das nur an den Unverkleideten liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
356
Oben