Du findest jeden Tag Goldschätze, auch wenn man sie nicht gegen Güter zu tauschen vermag, kann Sie Dir niemand wieder nehmen !Wo ist der Topf Gold des Westgotenschatzes???? Die haben hier gelebt...
Vielleicht in dieser eben gefundenen, in Felsmassiv Anhang anzeigen 224630versteckten Höhle???
Anhang anzeigen 224629
Gab ja Nachschubdas allerletzte Wasser...
Anhang anzeigen 224576
Der Regen ist leider ungerecht verteilt in Deutschland, wie einiges andere auch.Bei dir vielleicht. Hier ist es weiterhin staub trocken. Und selbst wenn 15L kämen, das wäre ein Tropfen auf den heißen Stein.
Dafür ists SW jagen durch die Trockenheit recht locker. Wenn sie da sind, dann am Wasser.
Ich wollte schon Deinen Regenmesser befragen - ich hab mir das Erlebnis des Regens, sogar in anhaltend starker Gewitterschauer heut morgen gegönnt - herrlich ! Vor allem wenn - so überrascht - man ein Kanzeldach hat und man beim Auto für die Hunde zwei Fenster mit Spalt offen gelassen hat.Der Regen ist leider ungerecht verteilt in Deutschland, wie einiges andere auch.
Hoffe, ihr bekommt auch noch Regen, das ihr alle Wasser für das Wild habt.
Mitte Juni haben wir ja erst überschritten und der August steht noch vor der Tür.
Ja das wird hier, nach dem nächtlichen Schauer, heute sicherlich auch spannend, zumal es um kurz vor 7 Uhr schon, oder noch, über 18 Grad hatte.Dafür wirds jetzt enorm schwül.
Heute habe ich frei und genieße den Tag in meinem schattigen Garten.Ich wollte schon Deinen Regenmesser befragen - ich hab mir das Erlebnis des Regens, sogar in anhaltend starker Gewitterschauer heut morgen gegönnt - herrlich ! Vor allem wenn - so überrascht - man ein Kanzeldach hat und man beim Auto für die Hunde zwei Fenster mit Spalt offen gelassen hat.
Dass hier rechts des Rheins mal der Boden nass wurde, ist viele Wochen her.
Dafür wirds jetzt enorm schwül.
weiß gar nicht, wie lange ich schon nicht mehr in dieser Stadt war...max. durchgefahrenHeute habe ich frei und genieße den Tag in meinem schattigen Garten.
War eben bei der Kreisverwaltung und noch im bauhaus, bin froh wieder aus der Stadt zu sein.
Das wird heute knackig
Grüße und WMH Ralf
Fahre ja auch täglich vorher über den Rhein in den Westerwaldweiß gar nicht, wie lange ich schon nicht mehr in dieser Stadt war...max. durchgefahren