BILD.de Jäger doch keine "Bambi Killer"

Begrüßendswerter Artikel. An dem Bild find ich nix schlimmes. Die Waffe ist nunmal Handwerkszeug des Jägers. Außerdem weiß wohl jeder, dass Tiere geschossen und nicht totgebetet werden.

Ich meinte auch mehr das Rugby/Football Feld im Hintergrund. Der Schuss könnte bei dem Winkel in die Tribüne gehen :wink:

M

Kennst Du die Örtlichkeit ?
Ansonsten ist nämlich nicht zu erkennen, was sich rechts vom Bild befindet, wo das Gewehr hinzeigt.

Mist du warst schneller - hab den Artikel auch gerade gefunden und bin positiv überrascht! :)

Und lest mal die ganzen Kommentare - 90% Jagdgegner und wieder Links zu V-C.com, wenn ihr wisst wen ich meine :)

Gonde schrieb:
Und lest mal die ganzen Kommentare - 90% Jagdgegner und wieder Links zu V-C.com, wenn ihr wisst wen ich meine :)

BILD-Online Leser sind aber glücklicherweise nicht unbedingt ein Spiegel der Gesellschaft, würde ich meinen.

Die Leute, die Jäger als normal empfinden werden da kaum sich drüber muckieren und was zu schreiben. Radikalismus hat eine vornämliche Eigenschaft: Er ist laut!
Lasst die Spinner doch reden.

So sieht's aus. Hab's nur als Information gepostet ;)

Befürworter irgendeiner Sache melden sich nie zu Themen, weil sie sie akzeptieren. Lediglich Gegner sind die Lauten... siehe Stuttgart 21....

Irgendwie habe ich schon immer geahnt, daß unser angeblich schlechtes Image hausgemacht ist. Jägerjammerei. Das ist ja auch typisch deutsch. Der Autor von bild.de dürfte allerdings auch Jäger sein, vermute ich mal. Kleine Hinterfragung der Rehwildstrecke: " Sind da auch die Straßenverkehrsopfer mit enthalten?"

D

danielgreiner

Guest
Wurde auch Zeit, dass die Bild positiv über uns berichtet, dass Bild ist natürlich wieder ziemlich reiserisch ausgewählt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
201
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
729
Oben