bist Du da von einem keiler angenommen worden?lohrjaeger schrieb:Achso....werde mich jetzt öfter hier melden, weil´s mich bei Landlive rausgeworfen haben.
liebe grüße von dem Sauenvermittler
bist Du da von einem keiler angenommen worden?lohrjaeger schrieb:Achso....werde mich jetzt öfter hier melden, weil´s mich bei Landlive rausgeworfen haben.
lohrjaeger schrieb:Naja, mein Revier liegt linksmainisch bei Lohr, also nicht das typische Spessartrevier und auch kein RW.
Außerdem ist´s wirklich nicht einfach hier bei uns Jäger zu finden. In anderen Gegenden ist das wohl ganz anders.
Aber ich bräuchte wirklich nur jemanden aus der näheren Umgebung.
Gruß
Hermann
baer42 schrieb:bist Du da von einem keiler angenommen worden?lohrjaeger schrieb:Achso....werde mich jetzt öfter hier melden, weil´s mich bei Landlive rausgeworfen haben.
liebe grüße von dem Sauenvermittler
Kurköln schrieb:Hallo Hermann,
war nie bei LL angemeldet, habe aber täglich reingeschaut. Bist mir da oft und immer angenehm aufgefallen, obwohl Du einen etwas seltsamen Geschmack hast, was Revierfahrzeuge angeht! :26:
Genug Geschleime!
Herzlich willkommen!
:28:
lohrjaeger schrieb:Ist zwar ein uralter Faden, aber ich hol´s man hoch.
BGS nahe 97816 Lohr am Main zu vergeben.
Achso....werde mich jetzt öfter hier melden, weil´s mich bei Landlive rausgeworfen haben.
Gruß
Hermann
Rhoenjaeger schrieb:Und wenn hier schon mal alle Lobhudeln will ich mich anschließen.
Du hast mir schon mal sehr mit deinen Würz- und Zubereitungstips geholfen.
Ich habe zwar etwas variiert aber die fehlenden Kniffe hast du beigetragen.
Das war der Supersamstag schlechthin.
Ein Jagdgast hier aus dem Forum sollte das bestätigen können.
Mehr wird vorab mal nicht verraten. Wenn die Bilder da sind gibt es was im Kochtröt.
Waidmanns Heil aus der Rhön in den Spessart.
cgvs schrieb:ist dein Angebot noch aktuell? Bin Jungjäger aus Aschaffenburg (55j-Jagdschein 7/12) und grundsätzlich interessiert.
Unterschreib ich!Noejaga schrieb:Wieso wohnen solche Leute immer soooo weit entfernt von mir!?
So ein sch....!!
Aber ich wünsch dir viel Erfolg das sich noch der/die richtige findet!!!
WH