[Baden-Württemberg] Biete einen DJ Platz am 13.1.

Ich weiß noch das ich mich Zähnekirschend nicht gemeldet hab weil da meine Mutter Geburtstag hat.
Jetzt fährt die über ihren Geburtstag zum Ferienhaus um dort die Heizung machen zu lassen. Pech muss man haben.:poop:
Elcaracho wünsch ich jedenfalls viel Waidmannsheil. Im Moment ist auch das Auto hin, also gut das es mich nicht getroffen hat

Ich weiß noch das ich mich Zähnekirschend nicht gemeldet hab weil da meine Mutter Geburtstag hat.
Jetzt fährt die über ihren Geburtstag zum Ferienhaus um dort die Heizung machen zu lassen. Pech muss man haben.:poop:
Elcaracho wünsch ich jedenfalls viel Waidmannsheil. Im Moment ist auch das Auto hin, also gut das es mich nicht getroffen hat
Es wird nächstes Jahr wieder eine geben.
Je nachdem was die Kritik in diesem Jahr sagt, gibt es das Angebot dann nochmal.

Da ich das Revier ja selbst erst seit April habe muss ich auch etwas ausprobieren und schauen was Sinn macht.

Waidmannsheil und frohes neues Jahr allen.

Ich hoffe du bekommst ne gute Resonanz, bei Experimenten können dir erfahrenere Schützen sicher mehr Feedback geben als ich DJ Jungfrau (ein paar mal gewesen aber nie was geschossen) dir natürlich auch ein frohes neues Jahr! Bin selber schon so lange wach mit so wenig Schlaf, dass sich 2024 schon ziemlich lange anfühlt😅

Hallo zusammen,

ich habe nochmals einen Platz auf der DJ frei. Nicht wegen Absage, sondern weil ich noch einen geschaffen habe.

Wenn Interesse besteht, würde ich nochmals zwischen:

@WUH_Phobos
@Noackracer
@Rudolph Rednose
@WBYnation

das Zufallsprogramm laufen lassen?

Bitte um kurze Rückmeldung, ob noch Interesse besteht.

Sauen sind auf jeden Fall da... Heute morgen wieder zwei erwischt.

Ob Sie im Treiben sind... Gott weiß es 🤣

Gruß und Waidmannsheil,
Flo

Vielen Dank für die Erweiterung & erneute Verlosung. Nehme gern teil und würde mich freuen!

Ist einer von den Mitbewerbern Jungjäger? Falls ja- ziehe ich mich zurück.

Das kann ich dir leider nicht sagen...

Hunde werden leider keine teilnehmen dürfen, weil die Landesstraße nicht sehr weit entfernt ist.

Selbst mein Hund wird nicht teilnehmen dürfen. Nachsuche dann halt, sofern nötig.

Warten wir noch ab was @Rudolph Rednose sagt, dann lass ich den Zufallsgenerator nochmal laufen.

Tolle Aktion und Allen Teilnehmern (Jäger, Treiber, Hunde..) einen schönen Jagdtag. Hätt ich ein eigenes Revier, ich würd vielleicht auch mal eine Forumsbeteiligung probieren, Jungjäger natürlich vorrangig.
Waidmannsheil und fette Beute Euch am 13.Jan (Ich bin da auch bei nem jungen Kollegen auf Drückjagd, vermutlich mit Klettersitz :love:

Das grenzt an Nötigung hier....
Coole Aktion. Muss mich sehr beherrschen aber ich bekomme davor nicht mehr genug Übungszeit unter.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
567
Oben