Bierwärmer

Registriert
12 Nov 2001
Beiträge
89
Liebe Leute,
das folgende hat mit Ausrüstung nicht allzuviel zu tun aber ich stells trotzdem hier herein:
Ich suche für einen mir nahestehenden älteren Herrn einen Bierwärmer. Wer kann mir helfen so ein Teil zu ergattern, bzw. wo gibts sowas?
Vielen Dank schonmal im Voraus,

Gerald
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
http://www.bierchen.de/de/bierwaermer.shtml http://www.adfc-amberg.de/images/Grillen_im_Winter/Seiten/Bierw%E4rmer.htm
icon_biggrin.gif
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
Ich kenn sogar eine Kneipe in der man noch Bierwärmer bekommt. Allerdings ist das nicht meine Art Bier zu trinken. Aber ich hab es schon gesehen.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.991
Im Winter anno 86 haben wir bei der BW in Rennerod in unserer Stube eine Flasche Bier in der Kaffeemaschine "gewärmt" und getrunken. Nach Aussage des Spies sei das ein gutes Erkältungsmittel. Der Mann hatte recht, man war so hochachtungsvoll, dass die Symptome der Erkältung nicht mehr feststellbar waren.
Der Kaffee hatte noch einige Zeit danach einen seltsamen Beigeschmack...
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.991
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Ansonsten such Dir eine Kneipe mit warmem Kellner, der soll dann den Finger reinhalten...

Mit hilfreichem Gruß

Sven

P.S. Und wer macht jetzt die Zote? Bin gespannt!
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn er ihn sich nicht gerade im Allerwertesten wärmt...

Reicht das?
 
Registriert
12 Nov 2001
Beiträge
89
Vielen Dank für die Tips, ich werd da sicher fündig werden.

@walkertexasförster: bisher kann ichs auch noch nicht richtig verstehen, aber es gibt ältere Herrschaften, die ihr Bier gerne angewärmt trinken. Steht Dir vielleicht auch noch bevor...

Gruß
Gerald
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Bierwärmer müsstest Du im gutsortierten Gastronomiebedarf bekommen. Ansonsten such Dir eine Kneipe mit warmem Kellner, der soll dann den Finger reinhalten...

Mit hilfreichem Gruß

Sven

P.S. Und wer macht jetzt die Zote? Bin gespannt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
502
Oben