Bierchenecke

Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
1.787
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waldkauz:
...

Dennoch bevorzuge ich das:
02_tannenz_300.JPG


Und gleich noch das beliebte Rätsel dazu: Was stimmt am Etikett nicht? Freiburger Forststudenten mögen sich bitte etwas zurückhalten...

Oliver
<HR></BLOCKQUOTE>

Auch als Nicht-Forststudent: Tannenzapfen stehen aufrecht. Die auf dem Etikett abgebildeten "Tannen"-Zapfen dürften Fichtenzapfen sein.

Billy
 
Registriert
20 Jul 2005
Beiträge
1.133
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:
Für echte Sauenjäger gibt's nur eins!

bier757a.jpg


Seeeeeeehr lecker !!!

Leider keine Exportmarke für den Ruhrpott
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wo könnte man das den herbekommen???
bin jetzt sehr neugierig!!
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Billy,

man könnte aber auch Absicht unterstellen: nun denn, wenn man aus der Flasche trinkt, zeigen die Zapfen tatsächlich wieder nach oben......und dann sind es eben Tannenzapfen......hat das was mit dem(r) Bier git (gibt) Kraft (der Dame auf dem Etikett) zu tun??? - im Schwarzwald gibt es tatsächlich recht viele (Rot-)Tannen.


Klaus
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
Schlabbert Ihr nur Eure Plörre. Ein richtiger Genieser gönnt sich ein Fläschchen

4017747000022_g.jpg



icon_rolleyes.gif
 
Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
Typisch Schwabe... wohl ein Tombola-Gewinn beim Tag der offenen Tür beim Peugeot-Händler um die Ecke...
icon_biggrin.gif


Waihei
Saarjäger
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:
Typisch Schwabe... wohl ein Tombola-Gewinn beim Tag der offenen Tür beim Peugeot-Händler um die Ecke...
icon_biggrin.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube nicht, dass Du einen " Adelmann " bei einer Tombola gewinnen kannst. Bei Peugot schon gar nicht, wenn dann bei Rolls-Royce...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
Ach das ist gar nicht der Peugeot-Löwe auf dem Etikett?
icon_biggrin.gif
Na wenn das so ist... Aber mit Verlaub: Rolls-Royce im schwäbischen? Fast wie ein Weimi bei der Jagd: unvorstellbar
icon_wink.gif


Adele
Saarjäger
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:
...Aber mit Verlaub: Rolls-Royce im schwäbischen? Fast wie ein Weimi bei der Jagd: unvorstellbar

<HR></BLOCKQUOTE>

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Das will aber nicht heißen, daß wir uns beim Wein nicht mal was besonderes gönnen. Zu Weihnachten...Ostern....Hochzeitstag...runden Geburtstag....
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Dingo kauft sich diesen Roten bei Kars*adt, da die dort gerade die Lager räumen, um tonnenweise badischen Wein (den, von der Sonne verwöhnten) einzulagern.
Dabei fliegt dann halt so 'einiges' weit unterm Einkauf hinaus... - Statt für ursprüngliche 5,49 jetzt für lottrige 1,99 Euros/Fl zu haben.

Klaus
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Statt für ursprüngliche 5,49 jetzt für lottrige 1,99 Euros/Fl zu haben.<HR></BLOCKQUOTE>

Tschuldige, daß ich Dich hier berichtigen
muß. Der 3L-Tetrapack kostet 1,99 Euro.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Tschuldige, daß ich Dich hier berichtigen
muß. Der 3L-Tetrapack kostet 1,99 Euro.
<HR></BLOCKQUOTE>
I hätts oafach no amoi lesn miassn.
I dank da recht sakrisch.

Klaus
icon_wink.gif



EDIT: a kloans Gschdanzl:

Mid am großn Tetrapack
blogt si heid da Dingo ab.
Weil, ea duat an Korkn suachn -
drum hörtma eahn gscheid laut fluachn.

[ 14. September 2006: Beitrag editiert von: Flex ]
 
Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Tschuldige, daß ich Dich hier berichtigen muß. Der 3L-Tetrapack kostet 1,99 Euro.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Dingo kauft sich diesen Roten bei Kars*adt, da die dort gerade die Lager räumen, um tonnenweise badischen Wein (den, von der Sonne verwöhnten) einzulagern.
Dabei fliegt dann halt so 'einiges' weit unterm Einkauf hinaus... - Statt für ursprüngliche 5,49 jetzt für lottrige 1,99 Euros/Fl zu haben. <HR></BLOCKQUOTE>

So jetzt ist mein Weltbild wieder in Ordnung. Dachte wirklich für einen Moment, die Erde wäre ne Scheibe...
icon_biggrin.gif


schulz.gif


Waihei
Saarjäger
 
Registriert
3 Nov 2004
Beiträge
890
Kennt jemand das "Gesöff" Stolperknaben?

Müßte irgendwo aus der Niederrheinischen Gegend kommen!
Ich brauche da dringendst eine Bezugsadresse!
icon_confused.gif
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.249
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:

Dachte wirklich für einen Moment, die Erde wäre ne Scheibe...
icon_biggrin.gif

Saarjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

Was mich bei einem Mufti nicht wirklich gewundert hätte.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kaiserstandsbekommer:


wo könnte man das den herbekommen???
bin jetzt sehr neugierig!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Spessart !

Lohrer Bier GmbH
Ludwigstraße 3
97816 Lohr am Main

Keiler Weißbier
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
591
Oben