BF42 - was so unsere Besucher schreiben!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fossano:

Zu finden hier

So, meine Damen :

Wer kennt TG@home ??? Kommt aus Schleswig-Holstein
Und wurde von Ihm ausgenutzt???

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hört sich ganz nach Helge an !
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Nein, nein, sowas würd der auch dafür nicht tun *rotfl*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Und hat am March 26 Geburtstag?
<HR></BLOCKQUOTE>

Und Blackjack= Mr.Jagdbitter am 31.12.87
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von REDSTAG:

Und Blackjack= Mr.Jagdbitter am 31.12.87
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Yo, muß wohl. Zumindest steht da "Kein Witz" !
icon_biggrin.gif

Ein kleiner Brief an unseren Blutbiber aus der Feder eines Supermoderators eines anderen Forums, veröffentlicht von Blutbiber in diesem Forum:
BlutZoll,
If you would like to take over as the german site leader I would be honored. The forums have been closed per an e-mail I will forward you on request. The scope of that e-mail was based 100% on the complete destruction of the forum. I closed it for the sake of the content that lies in it.
The BF42.de website and all commenting has been turned off for everyone beacuse of the multiple spam and bashings. When things chill we will turn that back on.
However, I know this for a fact. Acutus will not be here as site leader again. You all need to grow up and perhaps move on. It is over. The post and message about the Tutorials ddeletion is based on an e-mail, I am getting hundreds every hours, most are to express that you all know my name, that a few people know my phone number and that with a little work one could find my home. I can assure you these threats do not worry me in the least. Should someone grow the balls to enter my home with the intent of harm, the polie will handle that with quick resolve. I will then laugh at you in court while you are sentenced to jail.

haha der summit hat mich gefragt ob ich bf42.de.com übernehmen wolle...haha admin BlutZoll...und dass nachdem ich ihn die ganze zeit beledigt hatte..die herrschaft des seekamels rückt näher...

[ 16. September 2003: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]

Meiner Meinung nach: Spinner. Sowas sollte angezeigt werden. Und da die offensichtlich zuviel Zeit, könnte man sie dann einfach mal zu was Sinnvollem verdonnern. Oder ihnen den Hintern versohlen.

Viele Grüße von
Arwen,
die das heute morgen einfach irgendwie nicht so witzig findet

Spinner? - NEIN, diese Jungs haben Langeweile - sind nicht ausgelastet.
Wenn Ihr
image.php
dieses Früchtchen anseht, oder eine Schmalzlocke, wie
image.php
, könnt Ihr sicher verstehen, daß es bitter aufstößt, wenn man als Hans-Wurst vom Dienst bezeichnet wird... = Ton von Spyamp!
Tja, life is too hard!

Klaus

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Spinner? - NEIN, diese Jungs haben Langeweile - sind nicht ausgelastet.
Wenn Ihr
image.php
dieses Früchtchen anseht, oder eine Schmalzlocke, wie
image.php
, könnt Ihr sicher verstehen, daß es bitter aufstößt, wenn man als Hans-Wurst vom Dienst bezeichnet wird... = Ton von Spyamp!
Tja, life is too hard!

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

al bundys job ist es einfach dämlich auszusehen.
ich denke, der kann sich für sein blödes gesicht locker eine hochwildjagd in kärnten leisten.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Meiner Meinung nach: Spinner. Sowas sollte angezeigt werden. Und da die offensichtlich zuviel Zeit, könnte man sie dann einfach mal zu was Sinnvollem verdonnern. Oder ihnen den Hintern versohlen.

Viele Grüße von
Arwen,
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Julia,

eher Letzteres. Der kleine Sascha M. aus G. ist schließlich erst 15 Jahre alt, geht ins 9. Schuljahr und findet Schule doof ! (Also ein Fall für Dich
icon_wink.gif
).

Ansonsten, harmloses Kiddy-Geplänkel, sagen wir mal, so'ne Art "modernes Klingelmännchen spielen".

Gruß

Bubo

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:

Viele Grüße von
Arwen,
<HR></BLOCKQUOTE>

Oje, da kann man richtig Mitleid bekommen mit den Kindern, die du jetzt unterrichtest!!

icon_biggrin.gif
Soviel Zeit hätte ich auch gern mal. Sollche Probleme bekommt man bestimmt durch zuviel Fernsehn und Computer spielen!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Da haben sie uns aber unterschätzt. Wir sind schon schlaue Füchse!
icon_smile.gif
icon_razz.gif

[ 16. September 2003: Beitrag editiert von: Meschede ]

Ach watt..., so merkwürdig ist das doch gar nicht.
Eigentlich ist es immer noch das gute alte Cowboy und Indianerspiel, die Guten gegen die Bösen, die Edlen gegen die Verdarbten, die Pfiffigen gegen die Tumben.....

Allerdings haben die Jungs einen großen Fehler gemacht. Sie haben Karl-May nicht gelesen !
Sonst hätten sie sich flugs wieder vom Acker gemacht, nachdem Sie den Namen Bärentöter gelesen haben !
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:
(...)

Allerdings haben die Jungs einen großen Fehler gemacht. Sie haben Karl-May nicht gelesen !
Sonst hätten sie sich flugs wieder vom Acker gemacht, nachdem Sie den Namen Bärentöter gelesen haben !
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich fürchte, wir wurden hier mit den Auswirkungen der "Harry-Potter-Generation" konfrontiert.
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
588
Oben