<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frogger:
... der schon vorgenannte www.ballistic-service.de Herr Bödeker ist auch ganz rührig und erfüllt für Geld auch exotische Wünsche ...
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, ich habe ähnliche (gute) Erfahrung, besorgt so ziemlich alles, Frage ist jedoch, "wann er liefern kann".
Bei diesem Wiederladerzeugs sind wir ja so ziemlich von USA abhängig.
Da hörte ich schon von mehreren Seiten/Branchen
".. irgend wann bekommen auch die Affen in Europa mal was .."
(laut Umfrage sollen ja ettliche Amis Europa irgend wo an Afrika angehängt sehen)
Also, ich bestelle beim Bödeker nur noch per Nachnahme, statt bei Vorauskasse auf schon bezahlte Teile über ein halbes Jahr zu warten.
Gruß
Welu
... der schon vorgenannte www.ballistic-service.de Herr Bödeker ist auch ganz rührig und erfüllt für Geld auch exotische Wünsche ...
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, ich habe ähnliche (gute) Erfahrung, besorgt so ziemlich alles, Frage ist jedoch, "wann er liefern kann".
Bei diesem Wiederladerzeugs sind wir ja so ziemlich von USA abhängig.
Da hörte ich schon von mehreren Seiten/Branchen
".. irgend wann bekommen auch die Affen in Europa mal was .."
(laut Umfrage sollen ja ettliche Amis Europa irgend wo an Afrika angehängt sehen)
Also, ich bestelle beim Bödeker nur noch per Nachnahme, statt bei Vorauskasse auf schon bezahlte Teile über ein halbes Jahr zu warten.
Gruß
Welu