Bezugsquelle Geschosse

Moin!

Wo kauft ihr denn so eure Geschosse, Zündhütchen, usw.?

WmH

Joachim

Ich kaufe meine Wiederladerartikel bei einem Händler (eigentlich ist's ne Händlerin) die ganz in meiner Nähe ihren Laden hat. Die Preise sind m.E. meist in Ordnung, gut sortiert ist der Laden auch. Was sie nicht lagermäßig hat, wird kurzfristig besorgt. Kurzum - ich bin zufrieden.
Namen - vermute ich - sollten nicht genannt werden; sonst wird wahrscheinlich der Sven aktiv, weils in Richtung "Werbung" geht.

A

anonym

Guest
Sven wird doch nur aktiv, wenn Du selbst ne Kleinanzeige aufgibst. Sonst könnten hier einige Threads nicht mehr laufen.
Ich kaufe meine Geschosse und Pülverchen regelmäßig in Luxembourg in Stadtbredimus. Der Händler dort inseriert übrigens m. W. in WuH.
icon_wink.gif

9*19
Na schön, wenn Du meinst (bin mal gespannt obs "durchgeht"
icon_biggrin.gif
)
Mein Händler: Wiederladerartikel D.Schempp in Weilheim/Teck führt so ziemlich das komplette Johannsen-Programm.

[ 31. M

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Foxhunter:
9*19
Na schön, wenn Du meinst (bin mal gespannt obs "durchgeht"
icon_biggrin.gif
)
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Schaun mer mal.
icon_biggrin.gif

@highländer
Was mich bei manchen Internet-Anbieter-Seiten stört (der von Dir angegebene Link zählt auch dazu): die meist unnötige und oft "dämliche" akustische Untermalung. Ich hab den LInk angeklickt - und als erstes rattert eine MP-Salve los. Mein Kollege fiel fast vom Stuhl.
icon_biggrin.gif

Moin Foxl,

Soundkarte ausbauen und schon ist das Problem gelöst.
icon_biggrin.gif
Bei mir ist das Netz stumm wie ein Fisch. (Obwohl ich natürlich weis, dass Fische nicht stumm sind.
icon_wink.gif
)

Moorerpel

[ 01. April 2003: Beitrag editiert von: Moorerpel ]

@Moorerpel
Ich werd mich hüten, irgendwas "auszubauen" .
Die Kisten in unserer Firma sind geleast und werden regelmäßig von "Fremdmitarbeitern" gewartet bzw. ggf. auch ausgetauscht. Es ist uns durch betriebliche Anweisung untersagt, eigene "Reparaturversuche" durchzuführen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Foxhunter:
Ich hab den LInk angeklickt - und als erstes rattert eine MP-Salve los. Mein Kollege fiel fast vom Stuhl.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Verklag den Anbieter ... wegen illegalen Weckens
icon_wink.gif

Joachim

@highländer
Was mich bei manchen Internet-Anbieter-Seiten stört (der von Dir angegebene Link zählt auch dazu): die meist unnötige und oft "dämliche" akustische Untermalung. Ich hab den LInk angeklickt - und als erstes rattert eine MP-Salve los. Mein Kollege fiel fast vom Stuhl.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du sollst doch nicht während der Arbeit...
icon_biggrin.gif

Boedecker ist aber teilweise sehr günstig, gerade was geschosse betrift. Auch den Servic dir die Matritze auf deine Waffe einzustellen find ich nicht schlecht. Ich bestell allerdings nie übers Netz sondern telefonisch bei ihm, dann weiß ich auch wie lange es dauert.

@moorerpel, geniale Idee, eine laie wie ich hätt jetzt einfach den Lautsprecher ausgeschaltet.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

[ 01. April 2003: Beitrag editiert von: Highländer ]

Was mich bei manchen Internet-Anbieter-Seiten stört (der von Dir angegebene Link zählt auch dazu): die meist unnötige und oft "dämliche" akustische Untermalung.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hast recht, ist einfach ätzend.

Joachim

Moin,

preiswert für den Großverbraucher ist auch:

www.wiederlader-discount.de

der schon vorgenannte www.ballistic-service.de Herr Bödeker ist auch ganz rührig und erfüllt für Geld auch exotische Wünsche. Ist aber im Schnitt für den Großverbraucher etwas teuerer als der Wiederlade Discount.

Mein Fazit:

Großmengen -> Discount
Normalmengen ->Service
Werkzeug -> Ziemlich egal, haben beide gute Preise

Bei Sonderposten in großen Mengen interessant ist auch Albert Vincent:
www.hunting-sport.com

Gruß,

frosch

Die ballistic-service-Seite ist das reinste Augenpulver.
Ist doch klasse wie viele Farben man auf einer Seite unterbringen kann
icon_mad.gif

222Rem

Moin Welu,

ohne es genau zu wissen, vermute ich, daß das Problen dann auch aus Lieferantenseite zu suchen ist. Teile die er am Lager hat oder von den Amis schnell geliefert bekommt, landen auch entsprechend schnell per Post vor meiner Haustür. Auf einige Sachen habe ich aber auch schon länger gewartet.

Gruß,

frosch

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
244
Oben