Bezugsquelle für Wild-Etiketten

Hallo zusammen,
ich suche eine Bezugsquelle für Wild-Etiketten. Die Papier- oder Plastikkärtchen sollten eine Gummischlaufe haben, um sie an den Läufen zu befestigen. Abnahmemenge zunächst rd. 100 Stück.
Vielleicht weiss jemand Rat?
Gruß und WMH, Jörg

Ich hab jetzt keine ganz genaue Vorstellung was Du mit Wildetiketten meinst, aber bei "nur" 100 Stück mit PC selbstentwerfen bzw. mit der Vorlage ab in de Copy-Shop und dann entsprechend beschichtetes Papier o. ä. nehmen und dort machen lassen.

Falko

Drucken auf festes Papier, mit dem Locher in Loch rein, Gummiring oder Bindfaden durchs Loch, fertig. Zweite Möglichkeit: Tesakrepp als "Fähnchen" um den Lauf kleben und mit Edding beschriften.

@ Blaser93 und Stalker: Danke für die Tips. Selbermachen wäre im Prinzip kein Problem. Ich hatte die Etiketten von z.Bsp. Hessenforst gedacht, mit denen die Stücke im Kühlhaus ausgezeichnet werden. Wahrscheinlich ist allerdings tatsächlich der Weg zum Copyshop der günstigste und schnellste Weg.
WMH, Jörg

[ 21. Mai 2006: Beitrag editiert von: Jörg aus KA ]

JMB

Bei http://www.reichelt.de gibt's Kabelbinder mit Beschriftungsfeld (mit Edding oder wasserfestem Folienstift beschriften):

KAB-FFQ 220H
Kabelbinder mit Beschriftungsfeld oberhalb
des Verschlusses, quer.
Inhalt: 100 Stück 10.75 €
Länge: 200mm
Breite: 2,5mm
Material: PA6,6 natur
Beschriftungsfeld: 9x 20mm

KAB-FL 220H
100er-Pack Kabelbinder mit Beschriftungsfeld 5.10 €
Material: Nylon 6.6
Farbe: natur