Berühmte Jäger

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Moin Sven, wieder gesund?<HR></BLOCKQUOTE>Nee. Aber ich habe auch Zuhause einen PC. Aber das mit dem Treiberschützen und Ansitz versteh ich nicht. Schick mir doch mal ne Erklärung per mail!

Mit röchelndem Gruß

Sven
 
W

willhelm22000

Guest
Hallo Wutach,
bei welcher saarländischen Jagdschule bist du denn?

Mit fragendem Gruß
Willhelm
 
Registriert
6 Apr 2001
Beiträge
1.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von willhelm22000:
Hallo Wutach,
bei welcher saarländischen Jagdschule bist du denn?
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Wilhelm,

bei der damaligen Jagdschule Linslerhof, Überherrn.

Heute firmiert diese Schule samt Ausbilder unter "Der Jagdprofi" in Differten/Saarland.

Siehe auch unter:
http://www.jagdprofi.de/

Bitte nicht zu verwechseln mit der heutigen Jagdschule Linslerhof!

wmh
Wutach
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Zitat: Urian und Kranich
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von kranich:
Urian!
Es war die Rede von berühmten Jägern!
nicht von schlumpschützen..





--------------------------------------------------------------------------------

Wir sehen uns in Buke mein Lieber!!!
Bin jederzeit zu einem privaten Waffengang bereit! Aber dann musst Du mit mehr rüberkommen als mit einem Fläschchen Issumer Spätlese!!!

<HR></BLOCKQUOTE>

Frage: Habe ich etwas übersehen? Hat sich Kranich angemeldet????
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
Urian!
Es war die Rede von berühmten Jägern!

nicht von schlumpschützen..


icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir sehen uns in Buke mein Lieber!!!
Bin jederzeit zu einem privaten Waffengang bereit! Aber dann musst Du mit mehr rüberkommen als mit einem Fläschchen Issumer Spätlese!!!
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:


Frage: Habe ich etwas übersehen? Hat sich Kranich angemeldet????
<HR></BLOCKQUOTE>

Wird er sich ja jetzt wohl auch nicht mehr trauen!

Urian
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
Ich kann mich nur blamieren
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Du andere als Schlupschützen bezeichnest, musst Du den Fehdehandschuh schon aufnehmen!
mgwhore.gif


Urian
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Sorry Sven habs jetzt erst gesehen.
Husten stört bekanntlich beim Ansitz (kommt kein Fuchs)
Beim leisen Treiben ist Husten und Röcheln durchaus erwünscht. Stört also nicht. Thats it.
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.540
der franz hat seinen jagdschein ja auch in nds. gemacht, am südrand der heide!
 
Registriert
11 Okt 2001
Beiträge
709
Hi,

dann gab's noch W.D.M. Bell - der die Elefanten so mochte.

Gruss

Kwagga
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Die große Dame unserer Zeitgeschichte GRÄFIN DÖNHOFF ist im Alter von 92 Jahren gestorben
Ich habe sie persönlich gekannt und war tief beeindruckt von ihrer Persönlichkeit.
Sie war auch Jägerin!
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Die große Dame unserer Zeitgeschichte GRÄFIN DÖNHOFF ist im Alter von 92 Jahren gestorben
Ich habe sie persönlich gekannt und war tief beeindruckt von ihrer Persönlichkeit.
Sie war auch Jägerin!
<HR></BLOCKQUOTE>In einem Nachruf (gestern HR1) hieß es, sie habe in ihrer Jugend gejagt, sich später aber dagegen ausgesprochen.

Mit fragendem Gruß

Sven
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
In einem Nachruf (gestern HR1) hieß es, sie habe in ihrer Jugend gejagt, sich später aber dagegen ausgesprochen.

Mit fragendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Sie hat mal in Afrika und hat einen Leoparden geschossen. Davon hat sie sich distanziert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
409
Oben