Stimmt, eigentlich ein klarer Fall für einen Hegeabschuss.Bei 14:47 der Mittelalte Hirsch ist Laufkrank. der Linke Vorderlauf wird nicht richtig belastedt.
TM
Ach sooooo ...Moin!
:roll:
Der "eine Satz" ist dichterische Freiheit des Reporters, der Lauf zeigte - soweit sichtbar - keine frische Verletzung, damit ist ein Hegeabschuss nicht notwendig, da der Hirsch nicht abgekommen aussah und da Kameraperspektive und Schussbahn nicht identisch waren ist auch der Treffersitz beim Reh nicht eineindeutig.
Bevor das hier noch ausartet: Freut euch also lieber über eine nicht-reisserische Darstellung und kritisiert vielleicht nicht gleich wieder alles aus purer Rechthaberitis in Grund und Boden. ;-)
Viele Grüße
Joe
.... Freut euch also lieber über eine nicht-reisserische Darstellung und kritisiert vielleicht nicht gleich wieder alles ....
OK, dann drücke ich es mal positiv aus: hochprofessioneller Revierförster dort in der Schorfheide: DK mit buntem Westchen brav unter der Kanzel und mit Drilling für alles bestens ausgerüstet! :biggrin:
Mit dem Albtraum wirst du leben müssen! ...
warum er diesem Jagdgast dann gestattet, seinen Erlegerbruch auf der linken Hutseite zu tragen?
Moin! Freut euch also lieber über eine nicht-reisserische Darstellung und kritisiert vielleicht nicht gleich wieder alles aus purer Rechthaberitis in Grund und Boden.