Bericht über Berger

@ blaserr93

Die meine ich aber nicht. Kommt dann aber an zweiter Stelle.
icon_biggrin.gif

JÄGER geht wirklich nicht! Ist hin und wieder mal informativ, aber richtig tiefgehende Testberichte sind dort leider richtig rar geworden. Egal ob es um Ferngläser, ZF, Waffen, Munition etc. geht.
Mein absoluter Favorit ist die DJZ.

der jäger ist doch auch nur ein hochglanzblättchen...
den besten job machen im moment meiner meinung nach die djz dicht gefolgt von unsere jagd. wobei auch hier beabachtet werden kann, das im gegenteil zu manchen chefredakteur der anzeigenvertrieb wie bei allen jagdzeitungen
mit guten leuten besetzt ist.

[ 24. Februar 2006: Beitrag editiert von: Wanderjaeger ]

Tests sind doch eh alle gefakt, entweder blasen die Tester dem Hersteller Zucker in den Arsch, weil sie kostenlos die Produkte zur Verfügung gestellt bekommen oder sie treten das Produkt in den Schmutz, weil sie es nicht kostenlos testen durften...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Tests sind doch eh alle gefakt, entweder blasen die Tester dem Hersteller Zucker in den Arsch, weil sie kostenlos die Produkte zur Verfügung gestellt bekommen .<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
als Paradebeispiel hierfür sind die Fahrzeugtests in der WuH heranzuziehen ...

Ich mal nen neuen Thread auf ----> Anspruch und Realität, Jagdzeitungen in DE

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElmerKeith:
...., aber richtig tiefgehende Testberichte ....<HR></BLOCKQUOTE>

findet man in keiner Jagdzeitschrift. Eigentlich findet man dort gar keine Testberichte.

WH
Amadeus

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original blaserr93:
.., entweder blasen die Tester dem Hersteller Zucker in den Arsch, weil sie kostenlos die Produkte zur Verfügung gestellt bekommen oder sie treten das Produkt in den Schmutz, weil sie es nicht kostenlos testen durften .... <HR></BLOCKQUOTE>
Nicht kostenlos testen - einsacken.......
P.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
392
Oben