Bericht über Berger

Wie lange liegt der letzte Bericht in der WuH über den vorbildlichen Wildhändler Berger zurück? Ich habs vergessen. Die Redaktion offensichtlich auch. Sie erwähnt ihn mit keinem Wort ...
icon_sad.gif
icon_sad.gif

So hatte gestern im Rahmen einer "längeren Sitzung" nochmal ausgiebig Gelegenheit den Bericht durchzulesen. Ich find beim besten Willen keinen Hinweis auf die vorherige Berichterstattung in der WuH auch nicht in den Bildunterschriften, wenngleich man sich bei der Größe der Bilder ernsthaft fragen muß, ob nicht der gesamte Bericht als Bildunterschrift zu werten wäre ...
icon_rolleyes.gif

Stimmt,

hab mir auf TBs Posting den Beitrag auch noch mal angeschaut. Kein Wort auf die vorherige Lobeshymne...
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stalker:
Stimmt,

hab mir auf TBs Posting den Beitrag auch noch mal angeschaut. Kein Wort auf die vorherige Lobeshymne...
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, WuH wird halt immer mehr eine Hochglanzblättchen mit zu wenig Aktualität und unkritischen Beiträgen. Ich würde mir wünschen, dass sie manchmal ein wenig Honig saugen aus dem Forum - aber ob das der Verleger und die Werbekunden wollen?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:

Tja, WuH wird halt immer mehr eine Hochglanzblättchen mit zu wenig Aktualität und unkritischen Beiträgen. Ich würde mir wünschen, dass sie manchmal ein wenig Honig saugen aus dem Forum - aber ob das der Verleger und die Werbekunden wollen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Sicher nicht. Und deswegen scheint die W&H in meinen Augen immer mehr zum Werbeblättchen mit humoresken Einschüben. Frage ich mich nur, ob man sowas wirklich noch Jagdzeitung nennen kann.
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

... Frage ich mich nur, ob man sowas wirklich noch Jagdzeitung nennen kann.
<HR></BLOCKQUOTE>

Kai....KAI !! Schmeiss ihn endlich raus !!!

icon_cool.gif

Doch sollte man durchaus mal kritisch reflektieren mein ich.

[ 23. Februar 2006: Beitrag editiert von: AlterLohhäuser ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AlterLohhäuser:
Doch sollte man durchaus mal kritisch refelektieren mein ich.<HR></BLOCKQUOTE>

Recht hast!

Leider ist nicht nur die Jagd-Presse von den Anzeigenkunden sehr abhängig.

Selbst die DB AG hat nach kritischer Berichterstattung im "Capital" ihre Anzeigen restlos stoniert. Anderen Zeitungen geht es ebenso. Neulich war darüber in Bericht im TV. Erschreckend!!!
icon_mad.gif
Den meisten Umsatz machen sie halt mit ihren Anzeigen. Alles andere ist nur Beiwerk. Die Pressefreiheit wird so indirekt ausgehebelt und es wird immer schwieriger wirtschaftskritische Themen zu thematisieren

Ich hoffe auch, dass es die Leute in der W&H Redaktion mal merken. Ich kaufe mir schon seit längerem keine mehr, 5 Min im Bahnhofskiosk sind mehr als reichlich bemessen, um den interessanten Inhalt aufzunehmen.

Meiner Meinung gibt es nur eine Jagd- Zeitschrift, die ihr Geld noch annähernd wert ist. Aber die gibt es auch nur alle 4 Wochen.
icon_cool.gif

Nicht zu vergessen die "Öko-Jagd". Sehr günstig und informativ.
icon_wink.gif

[ 23. Februar 2006: Beitrag editiert von: Mikkel ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:
Meiner Meinung gibt es nur eine Jagd- Zeitschrift, die ihr Geld noch annähernd wert ist. Aber die gibt es auch nur alle 4 Wochen.
icon_cool.gif

Nicht zu vergessen die "Öko-Jagd". Sehr günstig und informativ.
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Also das Emmert'sche Monatsblättchen ist mir zu einseitig, dafür würde ich keinen Cent ausgeben.

@ blaserr93

Die Emmert geht mir auch tierisch auf die Nüsse. Was solls. Auch wenn ich nur 30-40% dessen vertrete was dort geschrieben wird. Wenn man nur auf den alten Schienen fährt wirds doch sehr einseitig. Zudem bekommt man mal andere Denkstrukturen mit, auch nicht verkehrt. So kann man über seine eigenen Einstellungen öfters mal nachdneken.

PS.
Die paar Euros hab ich auch noch übrig.

Ich kaufe mir schon seit längerem keine mehr, 5 Min im Bahnhofskiosk sind mehr als reichlich bemessen, um den interessanten Inhalt aufzunehmen.
]
genau genommem reicht auch das studium des inhaltsverzeichnisses als pdf, um zu wissen, dass einen da von ein paar seltenen ausnahmen abgesehen außer kleinanzeigen nix interessantes erwartet
icon_sad.gif

schade drum, das war schon mal anders.

grüße
askolino

und die redaktion hätte mit mehr als 5000 leuten hier eine wirklich einfache und trotzdem lesernahe möglichkeit, mal abzufragen, was die leute eigentlich lesen wollen & wie das heft derzeit ankommt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
471
Oben