Der 2. Teil war super…
WMH
WMH
Das wollen die gar nicht hin bekommen, die hetzen doch lieber gegen das Waidwerk.Schade dass unser ARD und ZDF so etwas nicht hin bekommen …
echt schade
Leider nicht mehr abrufbar.Der erste Teil ist schon mal sehr gelungen. Toll gemacht
Nein, leider nicht!Leider nicht mehr abrufbar.
Ich zitiere mich hier mal selbst. Habe "Wild Nature Film" kontaktiert und nun wurde tatsächlich Teil 1 nochmal von Servus TV online gestellt. Viel Freude beim Anschauen:Leider jetzt nur noch Teil 2 online abrufbar. Hat jemand einen link für Teil 1?
Schade ist auch, dass unsere Landesjagdverbände so etwas nicht hinbekommen. Ich kann mich noch gut an den Tag vor einigen Jahren erinnern, an dem ich für den Jäger, Kameramann und Filmproduzenten Otmar Penker - er hat die Servus TV Berjagd Doku gedreht - anläßlich der Hohen Jagd in Salzburg einen Termin mit maßgeblichen Vertretern von BJV und österreichischen Landesjagdverbänden vereinbart hatte. Ziel war, für genau diese Bergjagd Doku im Sinne von Öffentlichkeitsarbeit pro Jagd Mitstreiter zu gewinnen. Otmar Penker wie auch ich wurden bei diesem Termin jedoch ziemlich herablassend behandelt, nach dem Motto: „Was wollt ihr denn… wir können das selber doch viel besser…“
So ist es eben ausschließlich der privaten Initiative der Darsteller in der Doku sowie Servus TV zu verdanken, dass dieser Zweiteiler überhaupt zustande kam. Den maßgeblichen Verantwortlichen sei an dieser Stelle deshalb nochmals Danke gesagt!
Tscherne und Jagd vertragen sich nicht wirklich.
ServusTV seit Corona bei mir unten durch.
gerade ein paar Minuten reingeschaut. Mit Bergjagd hat das nicht viel zu tun.