Könnte mir bitte jemand von euch die Lauflänge messen wie auf dem Bild,
vielen vielen Dank für eure Hilfe
Genau danach habe ich mit dem Importeur gesprochen, ganz klares Ja. Einziges Problem ist es einen zu bekommen, er darf nicht da Großhändler und bei den BüMas ist das Interesse wohl nicht so groß.Hallöchen,
Frage an die Bergara Kenner: Passt der Lochschaft der Ba13 auf die Scout? :what:
Habe eigentlich schon aus berufenem Munde ein Nein vernommen :17: Aber ich habe mich ein bisschen in die Idee verrannt und das fällt es schwer los zu lassen :13:
Finde die Preiskämpfe wegen der Bergara Scout nicht in Ordnung. Denke jeder der eine für 499 Euro gekauft hat (ich nicht) wird sich fragen, warum in letzter Zeit bei Egun solche Waffen für 350 Euro
neu verkauft wurden sind, oder ?
Die Bergara BA13 TD kostet zwar mit 600 Euro etwas mehr, doch diese Waffe kann ich wegen der
handlichkeit bzw. trefferbilder auf 100 Meter empfehlen. Aber nicht mit dem Aktuellen Angebot bei
Egun verwechseln, die BA 13 für 550 Euro ist nicht so einfach zu zerlegen.
Die Scout ist ein Auslaufmodell weil mit einem eventuellen Fehler behaftet. Ab und zu kann es Schwierigkeiten geben sie zu öffnen nach dem Schuss. Deshalb will sich jeder deren entledigen und eine verbesserte BA13 haben. Die Scouts werden momentan verramscht zu jedem Preis.