Ich freu mich für dich, dass das jetzt doch geklappt hat.Nosler Ballistic Tip 150gr. mit RS 62.
Viel Freude mit der Waffe
Ich freu mich für dich, dass das jetzt doch geklappt hat.Nosler Ballistic Tip 150gr. mit RS 62.
Jetzt noch einen Kronkorken danebenEs war eine schwere Geburt, aber letztlich hat es dann doch geklappt.
Das sind jetzt 5 Schuss von heute auf 100m, knappe 10mm Streukreis.
Ich bin zufrieden.
Anhang anzeigen 264216
Dass das Nosler BT von den Test-Kandidaten an präzisesten sein wird ist nicht so überraschend. Sehr gutes Trefferbild.Nosler Ballistic Tip 150gr. mit RS 62.
SUPERNosler Ballistic Tip 150gr. mit RS 62.
Brauchst glaube ich garnicht soviel machen.Hat schon mal Jemand eine B14 mit "Soft-Touch" Schaft gebettet?
Könnte mir vorstellen, dass das glasharte Epoxy Bewegungen des "weichen" Schaftes nicht so gut verträgt.
Gute Anleitung. Auf ja keinen Fall Rueckstosstollen vorne hinten oder seitlich abkleben. So wie in der Anleitung gibt es etwas Platz fuer Oel/Dreck etc wenn der Stollen eingefuehrt wird.Brauchst glaube ich garnicht soviel machen.
Bergara Workshop - Rifle Bedding
We show you how to glass bed a rifle stock to increase the accuracy.youtu.be
Die kleinen Bergara-Männchen denken an allesGute Anleitung. Auf ja keinen Fall Rueckstosstollen vorne hinten oder seitlich abkleben. So wie in der Anleitung gibt es etwas Platz fuer Oel/Dreck etc wenn der Stollen eingefuehrt wird.
Mit der 5 min Epoxy Variante muss man schnell arbeiten. Ich wuerde aber trotz kurzer Aushaertezeit lieber 24std warten bis zum Entformen damit es wirklich komplett ausgehaertet ist.
edi