Ich würde mich nichtmal wagen 180km/h mit meinem zu fahrenIch habe auf meinem Raptor die General Grabber AT3 drauf. Bin damit sehr zufrieden, sowohl im Allgäuer Winter im Revier wie auch bei langen Autobahnfahrten (auch bei über 180 km/h noch leise)
Vielleicht hilft Dir mein Eindruck etwas weiterDanke an alle für die Tipps ich schwanke jetzt noch zwischen dem BF Goodrich und dem AT3. Ich werde berichten welcher es wird.
warum das denn? Mein Raptor fährt sich auch bei höheren Geschwindigkeiten sehr angenehm. Da war mein alter SUV viel lästiger bei hohen GeschwindigkeitenIch würde mich nichtmal wagen 180km/h mit meinem zu fahren
Ja, Fahrwerk und Lenkung auf Sport, dann geht das gut. Allerdings steht der Zeitgewinn bei 180 nicht in Relation zum SpritverbrauchMein Raptor fährt sich auch bei höheren Geschwindigkeiten sehr angenehm.
sch... auf den Spritverbrauch und den Zeitgewinn - der Spass steht im Vordergrund!Ja, Fahrwerk und Lenkung auf Sport, dann geht das gut. Allerdings steht der Zeitgewinn bei 180 nicht in Relation zum Spritverbrauch