Benzin-preise....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alttier:

nene nix falsch verstehen....anblick angezogen....nicht nacket!!!!!
Männer tztz!!!!!!!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach so, jetzt sind doch glatt wieder die Gedanken mit mir durch. Wäre auch eine zu herrliche Steilvorlage geworden.
Wünsche Dir einen schönen Abend
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rehfelder:
WeiHei,
habe ich es nicht schon vor ein paar Tagen geschrieben:
Auf den Aufruf etwas zu tun, wird es dutzende verschiedene Antworten geben! Nur getan wird nichts!
Es gibt diese und jene Bedenken sowie Erwägungen!
Himmel Ars.. und Zwirn! !!
<HR></BLOCKQUOTE>

Mensch Refelder, wir sind hier in .de!
Hast du da ernsthaft etwas anderes erwartet?

Falls ja, dann schau dir mal die Mitgliedzahlen im FWR an...

wutach
desillusioniert

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rehfelder:
WeiHei,

habe ich es nicht schon vor ein paar Tagen geschrieben:
Auf den Aufruf etwas zu tun, wird es dutzende verschiedene Antworten geben! Nur getan wird nichts!
Es gibt diese und jene Bedenken sowie Erwägungen!
Himmel Ars.. und Zwirn! Wenn hundertatusende einfach Wochenlang nicht bei Aral und Shell tanken, dann schliessen die keine Tankstellen und es werden auch keine Mitarbeiter entlassen! Wer glaubt bloss solchen Unfug! Sie werden Millionen Verluste machen und den Preis klamm heimlich senken! Aber wer will das schon!
Rumlabern ist scheinbar besser!!! und wohl typisch für Deutschland!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann erklär mir doch mal, welche alternativen man hat? Aral & Shell boykottieren? Bei DEA tanken? gehört zu shell, Exxon? Also esso? hat nicht jeder und freie tankstellen gibt es auch nicht überall.
von rund 16.200 Tankstellen gehören alleine rund 7.000 BP/Aral und shell/ DEA. also fast die Hälfte. Also was will man da boykottieren?

Olaf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:

Also was will man da boykottieren?

Olaf
<HR></BLOCKQUOTE>

komm nach büdingen olaf...had die dort krasse esso-tanke
icon_biggrin.gif

un auf ruckwesch kannste komme bei mir vorbei
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alttier:

Männer tztz!!!!!!!!!!!

<HR></BLOCKQUOTE>

für einen hunni bekomme ich auch Pamela anderson angezogen zu sehen
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:

für einen hunni bekomme ich auch Pamela anderson angezogen zu sehen
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

die gute pamela is auch nich mehr was se mal war.
trotzdem wär mir ihr anblick nackend lieber, als ein mann in frack und zylinder.
icon_cool.gif

<HR></BLOCKQUOTE>
Glaube mir, wir sind da in unseren Ansprüchen schon etwas verwöhnt!!

Klaus

PS: ...die Ölmulties wollen, um den Preis zu stabilisieren, die Fördermengen hochfahren. - Ob uns dies nützt?

A

anonym

Guest
z zt. sind die dieselpreise weit auseinander.

esso: 98,5 cent,
hem: 92,4 cent.

an der hem-tankstelle muß man schon geduld und zeit mitbringen. die warteschlange reicht bis auf dei straße.

A

anonym

Guest
WeiHei,

neueste Meldung vom "Oderstrand" zur Benzinpreisidiotie! Aus: Märkische Oderzeitung (MOZ)
Die Streifenwagen der ostbrandenburgischen Polizei, tanken in Polen! Den Liter Normal für 85 Cent! Das macht so ca. 30 Cent pro Liter und bei rund 100 Streifenwagen ne ganze Menge Kohle aus!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Ich wasche meine Hände in Unschuld.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
...aber keine davon wird sauber!
icon_cool.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

...aber keine davon wird sauber!
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

am allerwenigsten die unschuld!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Wie gut, daß Du nun eine unsere Stärken erkannt hast.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ups, welche soll das denn sein? Niederträchtigkeit?
icon_rolleyes.gif

...wie kommst Du denn auf den schmalen Ast?
Wir und niederträchtig? - Spiegelt sich doch in uns der Glanz der Zuvorkommenheit und des Anstandes. Wohlwollend - wird uns übrigens auch gerne nachgesagt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
497
Oben