Benzin-preise....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
Hi Leute!

wieso sind die Benzinpreise und ihre kapriolen aus den Medien verschwunden?

an einem tag gingen sie von 1,00 auf 1,03
das sind 3 CENT!!!!
das waren mal 6 Pfennig (an einem Tag!!!)

Gehts uns noch zu gut?

Früher kam so ein ereignis zumindest in die 18:00 Nachrichten...
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist doch regional völlig unterschiedlich. Der richtige Ölpreisschock kommt erst noch mit dem Irakkrieg.

Hi Leute!

wieso sind die Benzinpreise und ihre kapriolen aus den Medien verschwunden?

an einem tag gingen sie von 1,00 auf 1,03
das sind 3 CENT!!!!
das waren mal 6 Pfennig (an einem Tag!!!)

Gehts uns noch zu gut?

Früher kam so ein ereignis zumindest in die 18:00 Nachrichten...

Benzinpreise interessieren mich nicht. Ich tanke nur Diesel!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mir ist das egal ob Benzin teurer wird, ich tanke eh immer nur für 20 Euro .....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Die meisten Deutschen wollten Rot/Grün und haben das mit ihrer Stimme in Kauf genommen. Was sollen Sie denn jetzt meckern.
Beste Grüße
plaumjo

mzg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Dann kauf dir einen Holzvergaser bei Rugen..<HR></BLOCKQUOTE>

Kommt Rugen zufällig aus der Bayreuther Ecke?
Ich hab da mal jemand bei einer Konferenz getroffen, der Autos umrüstet, aber der Name? Ist lange her.

Das ist mir auch schon aufgefallen und wenn Ich an die dritte Stufe der Ökosteuer und das Dosenpfand denke wird mir schlecht...aber wehe der Bäcker macht seine Brötchen 2 Cent teurer,das steht dann unter Inflationstreibend in der FAZ.
Ich frage mich wie lange wir uns das noch gefallen lassen?
Die Bauern würden in Frankreich ihren Mist vor das Parlament streuen.
luger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Dann kauf dir einen Holzvergaser bei Rugen..<HR></BLOCKQUOTE>

Holzvergaser bei Rugen? Ich dachte, dass der in Zukunft mit S.c.h.e.i.ß.e fährt...
pardon, wollte sagen: Biogas?

mit ichwunderemichimmermehr Gruß
rolf

Äh, Rugen fiel mir spontan ein, weil ich den Eindruck habe, dass er ein cleverer Praktiker ist. Vielleicht belebt er die alte Technik neu?
icon_biggrin.gif

Ich kenne ihn nicht persönlich.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mzg:

Kommt Rugen zufällig aus der Bayreuther Ecke?
<HR></BLOCKQUOTE>

Wohl eher Küste/norddeutscher Raum.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:
...aber wehe der Bäcker macht seine Brötchen 2 Cent teurer...<HR></BLOCKQUOTE>

Richtig! WEHE!
icon_wink.gif

Besser wäre es, die Subventionen auf Brötchen und Brot zu beseitigen!
icon_biggrin.gif

Bevor Du nach Berlin fährst und Deinen Kuchen vor den BUndestag kippst (Perlen vor die Säue!), bring' lieber wieder welchen mit zum nächsten Schiessstandbesuch
icon_smile.gif

Horrido, Thoralf

P.S. Die Leute jammern alle, sie sollten einfach mehr mit der Geldbörse abstimmen: Kaufzurükhaltung!

Die neue Stufe der Öko-Abzock-Steuer hat zu leichten Spannungen im Verhältnis zwischen mir und meinem Lieblingstankstellenbesitzer geführt. Nachdem der ADAC für das Jahresende 2003 einen Preis von 1,20 voraussagt, hoffe ich doch, daß das Land Hessen den Bundeskanzler und seine Adjudanten wieder abwählt....
icon_sad.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
Die neue Stufe der Öko-Abzock-Steuer hat zu leichten Spannungen im Verhältnis zwischen mir und meinem Lieblingstankstellenbesitzer geführt. Nachdem der ADAC für das Jahresende 2003 einen Preis von 1,20 voraussagt, hoffe ich doch, daß das Land Hessen den Bundeskanzler und seine Adjudanten wieder abwählt....
icon_sad.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wolltet Ihr nicht vor kurzem den Koch noch abschießen? Und dann hoffst Du dass "Ihr" roten Socken den Schröder abwählt??
@luger: Der Brötchenpreis ist ja einigermaßen stabil; ihr backt nur die Dinger zu heiß. Mir kommt es vor,dass sie ein wenig eingingen.
Oder täusche ich mich?
Im Mittelalter gab es da doch so eine schöne Strafe für Bäcker, die mit dem Mehl sehr sparsam waren...

So, nun lasst michh mal wieder ins Asyl. Bruno, mach dich nicht so breit.Ingwer ist ja schon weg...

mit geflüchtetem gruß
rolf

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
225
Oben