Bell & Calson Schaft #T051-Mauser 98, Long Action

A

anonym

Guest
Hallo, liebe Foristen!
Die Jagdzeit neigt sich dem Ende. Zeit zum Umrüsten für die neue Saison. Suche hierfür seit langem einen Lochschaft für ein 98er System von Bell & Carlson. Finde absolut keine Bezugsadresse in Deutschland/CH. Leider! Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus!!!
icon_smile.gif

Frag doch mal hier nach, vielleicht kann er helfen: 06071-25276

Habe selbst 2 B&C Schäfte.

Einer in hell, der andere in dunkel Eiche.
Fühlen sich warm an und klappern nicht.

Kenne jemand der noch welche für Savage 110 hat, glaube in schwarz, aber nicht sicher.

Super ist die große und breite weiche Schaftkappe. allerdings ist die Passung nicht wie Meister-einschäftung.
icon_wink.gif

Ich hab einen an meiner Remington, aber der war serienmässig dabei... Ne Bettung vom Meister war allerdings nötig damit alles trifft wo es hinsoll...
Der Schaft gefällt mir aber von allen bisher gesehenen Kunststoffschäften am besten!

JMB

Frag doch mal bei den üblichen Verdächtigen in USA an:
http://www.lockstock.com/prodinfo.asp?number=BELT051

Bei DNR hab' ich nix gefunden.

Cabelas
ETSS

Ob die z. Zt. Schäfte exportieren dürfen / wollen mußt du per EMail o. Tel. klären.

Oder frag den BüMa Deines Vertrauens, ob er Dir den von der IWA mitbringen kann.

WaiHei

A

anonym

Guest
Erst einmal vielen Dank!
Habe den Holländer kontaktiert, hat mir eine Nummer gegeben, die ich noch nicht erreicht habe(pigeon). Finde es aber mehr und mehr seltsam, dass man nicht einfach einen Händler in Deutschland oder der Schweiz benennen kann... dabei ist B & C bestimmt keine schlechte Wahl... und der Umsatz kommt auch! Hat nicht ein findiger Mensch eine einfache Anschrift in DE? An PIGEON: Denke, Dein Tip war gut- habe den anderen Händler leider noch nicht ereicht und muß jetzt leider erst einmal für ein paar Tage weg. Vielen Dank- melde mich, wenn es geklappt hat!

Hallo,
neugierig geworden, hab ich eine Bestellung per email an lockstock.com abgeschickt, die anstandslos angenommen wurde. Cabelas lehnte eine solche rundweg ab. Wollen sehen, was passiert.
Gruß
Manni

A

anonym

Guest
To JMB und Manni: Hab mir auch zwei Schäfte bestellt. Wäre Klasse, wenns klappt. Vielen Dank für Eure Hilfe. Die deutschen Büchsenmacher scheinen alle irgendwie satt zu sein. Dabei gibt es bestimmt einige unter uns, die nach etwas besonderem lechtzen...
Also nochmal Dank- auch an Pigeon!!!
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

ätsch,ätsch, grad kam die Absage. Die Lage ist unverändert und sie verschicken keine Schäfte nach Deutschland.
Schade, wär ja auch zu schön gewesen.
Gruß
Manni

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
306
Oben