Bejagung der Sommerfüchse

Jan

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:

Servus Prohunter,

deine Frage kannst du dir ganz einfach selbst beantworten:

Wenn du die letzten Jungfüchse in deinem Revier mit biblischen Hass über den Haufen knallst, dann bist bist du ein Schiesser.
<HR></BLOCKQUOTE>

Was geht denn hier ab???

Über den ziterten Satz kann ich ja nur lachen.
Wer glaubt denn allen ernstes das man mal eben die letzten Jungfüchse (zwei Wörter die sich nicht vertragen
icon_biggrin.gif
) "wegknallt" und damit die Füchse in einem bestimmten Gebiet ausrottet oder den Bestand gefährdet?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

LOL

Waidmannsheil
Jan

Jan

Zu Carcano:
Auch wenn er manchmal durchaus Beiträge mit Sachkenntnis bringt sind diese wie schonwieder erlebt immer so formuliert, dass er auf jeden Fall aneckt und das scheinbar auch beabsichtigt.

Vielleicht sollte man lieber beratend zur Seite stehen als hier den großen Besserwisser zu spielen.
Soweit ich weiss, ist Carcano aber auch ÖJVler daher wundert einen seine besserwisserische Art überhaupt nicht. Der ÖJV ist schließlich die Vereinigung der Besserwisser, die alles anders machen wollen und in ihrem Wahn gar nicht merken wie Sie sich neben die Idiologen und Schreibtischnaturschützer stellen um gemeinsam in die Suppe der Jagd (welche Sie im Grunde irgendwann auch auslöffeln müssen) spucken!

Waidmannsheil
Jan

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:
um gemeinsam in die Suppe der Jagd (welche sie im Grunde irgendwann auch auslöffeln müssen) spucken!<HR></BLOCKQUOTE>

Ooch... das tut mir jetzt aber leid, daß Kasper die Suppe nicht (mehr) schmeckt. Ich wollte sie wirklich nur würzen ;-(.

Dann schlage ich eben ein anderes passendes Flüssiggericht vor, um Jan gebührend zu entschädigen:
Kürbisbowle mit ganzen Früchten.

Wieder okay ?

Carcano

A

anonym

Guest
...soviele Trallala-Postings wegen "I(null)"?

Aber immerhin,

der Titel "Held des Tages" geht endlich wieder einmal an unseren Frontmann carcano.

Von hier aus meine herzlichste Gratulation!

M

Meisterjäger

Guest
Wie siehts denn mit Fallenjagd aus? Macht das hier ausser mir noch jemand? Hab jedenfalls bisher gute Erfolge damit erzielt.

A

anonym

Guest
So. Jetzt die *richtige* Erklärung:

"I" ist eine Aussage, die an Trolle oder an solche, die der Schreiber mangels eigener jagdlicher und/oder geistiger Kompetenz für solche hält (Kurzform: jeder, der etwas schreibt, was ich nicht hören möchte) gerichtet ist.

Der Buchstabe zeigt, daß man das in Bezug genommene Posting aufmerksam gelesen hat, daß man es gerade NICHT ignoriert (weil man das eben nicht fertig bringt), und daß man den Troll auch noch wissen lassen möchte, daß man sich über sein Posting ärgert.

Mit anderen Worten: ein Haufen Idioten bestätigt einen Provokateur auch noch und gibt ihm zu verstehen, daß seine Provotzereien getroffen haben und daß er weitermachen soll. Typisch für die Unreife vieler Teilnehmer dieses Forums.

Carcano

[ 10. Juli 2002: Beitrag editiert von: carcano ]

Soso Carcano, Unreif?!
Das "I" dient wohl in erster Linie völlig sinnlose und unfruchtbare Diskussionen gleich im Keim zu ersticken. Außerdem drückt man so sein Mißfallen gegenüber solchen Leuten aus. Das Posting kann und soll man ja ruhig aufmerksam lesen. Aber die Antwort darauf kann oft einfach nur ein "I" sein, weil jedes weitere Wort überflüssig ist.

A

anonym

Guest
carcano, was weißt du eigentlich nicht???
Unternehmensberater wäre ein perfekter Beruf für dich, bei deinem Wissen
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

Warum warst du nicht beim Forumsschießen oder warst du jemals schon im Chat???

Thomas

Jan

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Wieder okay ?

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Hahaha, Du bist ja lustig!
icon_razz.gif

[ 11. Juli 2002: Beitrag editiert von: Jan ]

Probier die Bowle mal, die ist bestimmt lecker.
Und vorher gibt es ein gefülltes Rind mit ner Badewanne voll Bratkartoffeln.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

So schnell und prompt bekommt man doch selten die Bestätigung und Bekräftigung einer Diagnose (s.o.):
"Typisch für die Unreife vieler Teilnehmer dieses Forums."

Merci fürs follow-up. Und nun geh' wieder mit den anderen Kindern spielen.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

soccer_ref_red_card_md_clr.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
623
Oben