Beilage in der neuen WuH

Danke Barry, dann werde ich dieser
Firma mal vorschlagen, dass sie für
Dich und mich mal eine "Äktschn-Loden-
Kollektion" auflegt
icon_biggrin.gif

schönen Abend,

Michi

[ 07. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Murmel Michi ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Für uns war ja auch nichts passendes dabei.

Blödsinn.
Ein grünes Baumwollhemd kommt immer gut, eine grüne Baumwollhose mit Cargotaschen auch und über die Qualität kann man nur urteilen wenn man das Zeug mal in der Hand hatte.
Die Gürtel sind erstklassige Holstergürtel, da kommt kein Lederteil zum doppelten Preis mit.
Übrigens gibt´s die klassische Cargohose aus Baumwollcanvas seit über 30 jahren im Bergsport als Kletterhose.
Der Hersteller selbst hat mit Bergsportklamotten angefangen und sein Programm seit etwa 10 Jahren erweitert.
Ein Teil der Jacken ist Straßentauglich und die Stiefel sind besser als so manche Bergschuhe.
Preise sind eher moderat, im Vergleich zu sogenannten Jagdklamotten.

Das Problem scheinen die zu sein, die der Welt sagen wollen was jagdlich ist und was nicht. Dieselben scheitern dann aber daran für sich selbst auswählen zu können, was sie interessiert und was nicht. Meinetwegen kann da auch Werbung für Schnuller oder Greisbrei drinn sein, wenn man dadurch den Preis niedrig halten kann.

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HKUSP:
Das Problem scheinen die zu sein, die der Welt sagen wollen was jagdlich ist und was nicht. Dieselben scheitern dann aber daran für sich selbst auswählen zu können, was sie interessiert und was nicht. Meinetwegen kann da auch Werbung für Schnuller oder Greisbrei drinn sein, wenn man dadurch den Preis niedrig halten kann.<HR></BLOCKQUOTE>

Der war echt gut!

Alle Achtung
icon_biggrin.gif
...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HKUSP:
Meinetwegen kann da auch Werbung für Schnuller oder Greisbrei drinn sein, wenn man dadurch den Preis niedrig halten kann.<HR></BLOCKQUOTE>

woher weist du ???

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suhlender Keiler:

Der war echt gut!

Alle Achtung
icon_biggrin.gif
...
<HR></BLOCKQUOTE>

kurz schütteln und weg...kein Problem, oder?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:

Das Problem der Demokratie besteht darin, dass es grundsätzlich mehr Idioten als Hochschulprofessoren gibt. Bei der Abstimmung nach Zahl gewinnen daher immer die Idioten....

[ 06. Dezember 2006: Beitrag editiert von: barry08 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo im Elfenbeinturm gibt es auch genügend Idioten. Glaube mir
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif

Horrido,
Framic

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Peter auf der Jagd:

kurz schütteln und weg...kein Problem, oder?
<HR></BLOCKQUOTE>

Eindeutig, zweideutig
icon_biggrin.gif
...

Wer sagt den, das in einer Jagdzeitschrift nur jagdlich bezogene Werbung sein darf ?

Schon mal darüber nachgedacht das an Werbung Arbeitzplätze hängen ?
icon_rolleyes.gif

weihei Adam

5.11-Klamotten sind bei angenehmen Preis wirklich gut. Ich trage die Funktionsunterwäsche bei der Jagd, z.T. im Dienst und beim Sport.
Also was soll die Aufregung...nur weil´s nicht lodengrün und nicht Blaser draufsteht??

Ich trage zur Jagd auch entweder BDU oder Pinewood-Hosen. Sind auch Armee bzw. Waldarbeiterklamotten. Das Zeug ist billiger und genauso gut wie alle Schickimickisachen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
ich habe gerade im Internet eine Uhr gefunden, mit der man das bis 1500m machen kann.

Welches Kaliber?

Meine Rolex hat - glaub ich - Kaliber 40 damit komm ich nicht so weit. Ist wohl ein Kurzuhrkaliber?
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suhlender Keiler:

Eindeutig, zweideutig
icon_biggrin.gif
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Eindeutig, mein ABO behalte ich, Werbung die mich nicht interessiert fliegt in den Müll!

Oli

Hallo,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>HKUSP schrieb:
Das Problem scheinen die zu sein, die der Welt sagen wollen was jagdlich ist und was nicht<HR></BLOCKQUOTE>

HKUSP hat ein interessanten Aspekt genannt. Mir ist Werbung egal. Das ganze erinnert mich an den Sturm im Wasserglas. Ich lese Werbung wenn interessant, ansonsten ins Altpapier. Die 5.11 habe ich gleich zum Altpapier gegeben. Die Werbung hat also bei mitIhren Zweck verfehlt. Die Hosen sind übrigens gut zu tragen nur leider sind wie immer die Gürtelschlaufen zu schmal.

bye Oli

A

anonym

Guest
WuH hat ja nun auch einen passenden kommentar abgegebn. Finde ich echt passend von denen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
592
Oben