Begrenzung 10 Langwaffen - neuer Vorstoß

Wenn die 10 diskutiert wurden dauert es nicht lange, warum nicht 5 auch reichen...oder besser eine Kombinierte

maßvoll und vernünftig nutzen
In welcher Hinsicht ist eine Begrenzung eines ja/nein-Gegenstands denn bitte "vernünftig"?

(ja/nein im dem Sinne, dass es zur Ausübung von nennen wir es einmal "Verbrechen unter Waffeneinsatz" nur dem Besitz einer einzigen Waffe bedarf. Besitze ich 1 Waffe, kann ich damit genauso gut jemanden erschiessen, als wenn ich 50 Waffen besitzen würde)

Es kann schwierig werden, einem Außenstehenden zu erzählen wozu eine Kofferraumladung Jagdwaffen, schubkarrenweise Jagd- und Scheibenmunition und diverse Messer so dringend in dieser Anzahl benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann schwierig werden, einem Außenstehenden zu erzählen wozu eine Kofferraumladung Jagdwaffen, schubkarrenweise Jagd- und Scheibenmunition und diverse Messer so dringend in dieser Anzahl benötigt wird.
Es kann dem Aussenstehenden schlichtweg scheissegal sein. Ich diskutiere ja auch nicht darüber, ob unser Grossagrarier hier sechs oder acht Traktoren braucht.

Ich habe hier einen grossen Plüsch-Husky, den darf man sich im Fall eines akuten Heulkrampfs gerne ausleihen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
205
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
722
Oben