A
anonym
Guest
Hallo, ich überlege gerade die Anschaffung eines Schweisshundes. Ich würde gern eine BGS nehmen. Schöner Hund in meinen Augen und für eine Nachsuche Hilfreich (Schweisshund: klar ein Hanoverscher auch, gefällt mir aber optisch nicht so gut. Es gibt auch ander Hunde die auf Schweiss abgerichtet werden können , aber es sollte ein BGS sein)
Jetzt ist dei Frage woher bekommt man einen? Was kostet ein Hund mit oder ohne Papiere? Was ist sinnvoller Papiere oder keine? Dann noch wie habt ihr die Erfahrung Hündin oder Rüde? Ich habe noch nicht viel Ahnung von Hunden, will aber keien Fehlstart, habe ein Buch gekauft um vorher einieges zu erfahren oder besser zu erlernen. Will demnächst auch zu Nachsuchen mitgehen.
Wie habt ihr Erfahrung oder wie könnt ihr mir Tipps geben.
Gruß Tins
Jetzt ist dei Frage woher bekommt man einen? Was kostet ein Hund mit oder ohne Papiere? Was ist sinnvoller Papiere oder keine? Dann noch wie habt ihr die Erfahrung Hündin oder Rüde? Ich habe noch nicht viel Ahnung von Hunden, will aber keien Fehlstart, habe ein Buch gekauft um vorher einieges zu erfahren oder besser zu erlernen. Will demnächst auch zu Nachsuchen mitgehen.
Wie habt ihr Erfahrung oder wie könnt ihr mir Tipps geben.
Gruß Tins