Bauer im Puff

A

anonym

Guest
Laß mal, hier bekommen ein paar Wenige nicht mal die simpelsten Zusammenhänge gebacken und wissen mit den Wort "Kontext" und "Humor" auch gar nix anzufangen.

Ich stehe auf dem Schlauch... :13:[/quote]

Ob im Dorf oder Bw nennt sich das Matraze :31:[/quote]

Danke! :31:
Hab also richtig vermutet! Bei uns gibts diese Bezeichnung eben nicht! Die Sprache und ihre Verschiedenheit von CH , zu DE zu AT ist doch immer wieder interessant! :20:

A

anonym

Guest
porco fidelio schrieb:
Ich stehe auf dem Schlauch... :13:

Ob im Dorf oder Bw nennt sich das Matraze :31:[/quote]

Danke! :31:
Hab also richtig vermutet! Bei uns gibts diese Bezeichnung eben nicht! Die Sprache und ihre Verschiedenheit von CH , zu DE zu AT ist doch immer wieder interessant! :20:[/quote]

Oder genauer, wenigstens bei der Bundeswehr: NATO-Matratze. :26:

Ist eine "Faustdicke", die die ganze NATO ranläßt :24: :12:

porco fidelio schrieb:
Rannvi schrieb:
Wutzje schrieb:
Hallo,

wer oder was ist eigentlich Rannvi ?

Gruss und Weidmannsheil
:shock: Du kennst das liebste Forumsmitglied nicht??? :shock:

Das müssen wir schleunigst ändern :15:

:28:

Doch sicher kennt er mich! :29: Bin schliesslich unverkennbar! :12:

Das kommt von meiner Bescheidenheit! :31:
:18: Ich würde an deiner Stelle nicht so hoch pokern :19: Das Amt des liebsten Forumsmitgliedes ist sehr schwierig und erfordert hohes Verantwortungsbewusstsein :12:

Dann bin ich der liebste Forumsausländer! :13:

zu viel Verantwortung ist nämlich nicht gut- das erfordert Zeit und Geld; beides hab ich nicht! :31:

Nachdem das Niveau sich hier dem Boden nähert :26:
hier noch einer

Was passiert, wenn ein Bauer und eine Bäuerin ins Bett gehen ? Sie bekommen ein Baby. Und bei Biobauern ? Nichts, der Biobauer darf nicht spritzen !

:18:
Die Kinder von Bauern wachsen aber auch unter erschwerten Bedingungen auf.
Wo doch die Milchquote soooo niedrig ist.

DerBayer schrieb:
Nachdem das Niveau sich hier dem Boden nähert :26:
hier noch einer

Was passiert, wenn ein Bauer und eine Bäuerin ins Bett gehen ? Sie bekommen ein Baby. Und bei Biobauern ? Nichts, der Biobauer darf nicht spritzen !

Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt :12: :31:

Schlawiener schrieb:
:18:
Die Kinder von Bauern wachsen aber auch unter erschwerten Bedingungen auf.
Wo doch die Milchquote soooo niedrig ist.
Und immer die zu kleinen Schuhe!
Damit sie das Jammern lernen...

jaja wo Sie doch von der EU auch Geld bekommen wenn Sie keinen Mais mehr anbauen und einfach nix tun.

Ein Großbauer wird ja heute nicht mehr nach Tagwerk sondern nach Solarplatten bestimmt

Niveau am Boden? - Da hab ich auch noch einen, hoffe wir hatten den noch nicht:

Ein Landmaschinenverkäufer und ein Bauer sitzen in der Dorfkneipe. Jammert der Verkäufer: “Ach, ich habe vielleicht Sorgen, kein Mensch kauft mir einen Traktor ab. ” Entgegnet der Bauer: “Das nennst Du Sorgen ? Ich wollte kürzlich unsere Kuh melken. Da haut sie mir mit dem Schwanz voll auf den Kopf. Hab ich ihr den Schwanz hochgebunden. Als ich weitermelken will, tritt sie mich mit dem linken Hinterhuf. Hab ich den am Pfosten festgebunden. Kaum setz ich mich wieder hin, tritt sie mich mit dem rechten Hinterhuf. Also binde ich den auch an einen Pfosten. Dabei ist mir so warm geworden, also ziehe ich mir das Hemd aus. In dem Moment kommt meine Frau in den Stall. …… Und wenn Du nun meine Frau überzeugen kannst, daß ich die Kuh nur melken wollte, dann kauf ich Dir einen Traktor ab !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
346
Oben