Bau eines Ansitz-Drückjagdbockes

Servus !

Habt Ihr Baupläne, Anregungen für einen Ansitzbock ?

Aber nicht die komischen für eine Person, wo man die Füße schon auf der Leiter hat.

So richtig mit 4 Sützen, für 2 Personen, Plattform ,mit Dach,entspanntes Schießen nach vorne und links und rechts !

Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Antworten auch so zahlreich sind, wie bei den ewigen und dennoch spannenden Kaliberdiskussionen
icon_wink.gif

Grüße !

Absehen 4

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Absehen 4:
Servus !

Aber nicht die komischen für eine Person, wo man die Füße schon auf der Leiter hat.

So richtig mit 4 Sützen, für 2 Personen, Plattform ,mit Dach,entspanntes Schießen nach vorne und links und rechts !

Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Antworten auch so zahlreich sind, wie bei den ewigen und dennoch spannenden Kaliberdiskussionen
icon_wink.gif

Grüße !

Absehen 4
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Ansitzdrückjagdbock mit Dach und Platz für zwei Personen? Da frage ich mich doch, wo dabei der Sinn liegt.
icon_rolleyes.gif

Hi Brackenjäger,

das Ding soll transportabel sein, es geht hier um eine reine Ansitzeinrichtung. Für die Drückjagd soll es nicht sein.

Kam wohl nicht so ganz rüber.

Der Sitz muß auch nicht sonderlich hoch sein.

Absehen 4

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Absehen 4:
...Kam wohl nicht so ganz rüber...
<HR></BLOCKQUOTE>

Liegt vielleicht an der Thread Überschrift!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Dann solltest Du den Vorgabenkatalog aber etwas konkretisieren.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich war schneller!
Das Alter macht sich bemerkbar!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:

Ich war schneller!
Das Alter macht sich bemerkbar!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Immer Erster zu sein ist auch nicht abendfüllend.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Immer Erster zu sein ist auch nicht abendfüllend.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

In dem Punkt kannst du dann deine Erfahrung ausspielen.
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:

In dem Punkt kannst du dann deine Erfahrung ausspielen.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Altersweisheit.
icon_rolleyes.gif

Servus !

icon_wink.gif

Grüße !

Absehen 4
<HR></BLOCKQUOTE>

Bin gestern zufällig drauf aufmerksam geworden, dürfte so ziemlich deinen Vorstellungen entsprechen, oder?!

Ansitz-/Drückjagdbock

Pipp

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
612
Oben