Battery Extender ???

Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.135
Hallo zusammen, ich besitzeseit kurzen ein Lahoux Clip 35 das baugleich mit Guide TA 435
und Nighlux ist. Jetzt möchte ich aber mein Batteriefach für die 16650 erweitern. Ich habe hier den Batteriefach- Extender für knapp 150€ gefunden und den Infiray Batteriefach- Extender für knappe 50€. Jetzt ist nur die Frage ob der günstigere auch auf das Lahoux passen könnte ? Vielleicht hat ja wer von Euch erfahrung da das Gerät doch schon ein par Jahre alt ist.
Danke und WH
Laurenzi

 
Registriert
3 Jun 2015
Beiträge
724
Gab es da nicht mal einen Hinweis, dass die Adapter beim Schuss aufgrund von Wackelkontakten das Gerät schädigen können? Habe ich irgendwo gelesen und sollte Infiray betreffen....
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
2.195
Gab es da nicht mal einen Hinweis, dass die Adapter beim Schuss aufgrund von Wackelkontakten das Gerät schädigen können? Habe ich irgendwo gelesen und sollte Infiray betreffen....
Bei Infiray ist bei dem Adapter penibel auf die korrekte Polung zu achten, sonst Kurzschlussgefahr…
 
Registriert
30 Jul 2018
Beiträge
221
Einen ähnlichen hatten die von Venari kürzlich für das Hikmicro-thunder-th35pc vorgestellt und es gibt dazu sogar ein Video auf YT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
488
Oben