Re: Balistik beim Schrotschuß Wie ist die Flugbahn der Schro
Es hat schon alles seine gründe,
Mein Schrottrainer sagte einmal:
"Wenn jeder Schrotschütze seine Hausaufgaben genauso machen würde wie der versierte Kugelschütze dann wäre auch hier das Ergebniss ein besseres."
Leider ist es so das der rauhe Schuss , bis auf wenige Ausnahmen, in De ein Stiefmütterliches Dasein fristet. Deswegen finde ich deine Eingangsfrage durchaus einen sehr guten Ansatz , die hier resultierende Diskussion sollte doch auch den mitlesenden ,passiven Foristen in manchen Situationen zum Thema im allgemeinen etwas positives abverlangen. :28:
Ja grundsätzlich schon, aber eben nicht genug um daraus eine Schrotgarbe und dessen dichte beim "Wurf" zu erörtern.Hasenklage schrieb:Zu den FLGs und den für mich unangenehm klingenden Boa!
natürlich weiß ich das ein FLG ein ganz anderes Gewicht hat und auch eine andere Balistik! Aber wenn die Läufe falsch zusammengesetzt sind, dann würde das FLG mir das auch anzeigen!
Es hat schon alles seine gründe,
Mein Schrottrainer sagte einmal:
"Wenn jeder Schrotschütze seine Hausaufgaben genauso machen würde wie der versierte Kugelschütze dann wäre auch hier das Ergebniss ein besseres."
Leider ist es so das der rauhe Schuss , bis auf wenige Ausnahmen, in De ein Stiefmütterliches Dasein fristet. Deswegen finde ich deine Eingangsfrage durchaus einen sehr guten Ansatz , die hier resultierende Diskussion sollte doch auch den mitlesenden ,passiven Foristen in manchen Situationen zum Thema im allgemeinen etwas positives abverlangen. :28: