Badisches Treffen

A

anonym

Guest
Dann macht mal, bis KA oder RA findet mein Pferd sicher auch noch, wenn noch ein T frei ist, in KA bin ich ohnehin des öfteren. :28:

Hallo,

ich waere auch dabei, wenns treminlich passen wuerde!

Gruss und Weidmannsheil

wer beim letzten treffen nicht anwesend wer erhält die zugangsberechtigung erst nach eingehender prüfung durch dude und silo.
da könnte ja jeder kommen. :32:

A

anonym

Guest
Die Sternstunde deutscher Manneszucht hat auch Interesse am nächsten Badentreffen. :29:
Gleiche Voraussetzungen wie beim letzten Treffen(Di bis Do, ab 19:00 und gut mit Bahn erreichbar).
Wenn es wieder einen Link zur Terminvereinbarung gibt, dann bitte per PN auch an mich.

Na das hört sich doch gut an.
Reicht das noch im Juni oder sollen wir bis Mitte Juli einen Termin suchen ?

@keule
Schick mir also deinen Jagdschein und deine Streckenlisten der letzten fünf Jahre.
Wir entscheiden dann ob das geht :15:

Da muss ich passen :17: kann leider nur die letzten 4 Jahre vorweisen. Ich würde euch ja ne Brauereiführung anbieten allerdings sieht's da mit der Erreichbarkeit schlecht aus
Gruß Keule

Ich hoff ich darf wieder kommen, Silo durfte mir ja schon auf den Zahn fühlen :18:

Also ich bin für Juli da hab ich mit Sicherheit Zeit. Im Juni wird schwer. Ich bin ja wieder für Donnerstag ab 19:00Uhr. Alte Location da kann man bei entsprechendem Wetter auch raus sitzen. :28:

Nochmaliges Badnertreffen ????

JOP, da bin ich dabei!!!

Daumen-hoch1.png

...und der Schlingel hat jetzt bis voraussichtlich September wieder Weizen im Faß!
Also sollten wir das Treffen nicht zu lange hinauszögern... :31:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
193
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
682
Oben