"Badener-Treffen / Forumschiessen in Bremgarten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:

Wieso und woher kennst Du mich ?

<HR></BLOCKQUOTE>

Dich mein ich sicher nicht. Schon unsere gemeinsame Vorliebe für KlM gäbe Gesprächsstoff für Stunden...ach was sag ich...TAGE !!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Irgendwie muß ich letztes Jahr etwas nicht mitbekommen haben . Oder gab es noch einen Termin außer im April?
<HR></BLOCKQUOTE>

Du warst dabei. "Frau Dr. Baikal", ein Gast von Riho, hat den Keiler für längere Zeit mit ihrer Kipplaufbüchse außer Gefecht gesetzt.

Gruß, hubbert

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
"Frau Dr. Baikal", ein Gast von Riho, hat den Keiler für längere Zeit mit ihrer Kipplaufbüchse außer Gefecht gesetzt.<HR></BLOCKQUOTE>
Und wie schafft man das? Was ging kaputt?

Carcano, verblüfft

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Und wie schafft man das? Was ging kaputt?

Carcano, verblüfft
<HR></BLOCKQUOTE>

Sie erlegte, um präzise zu sein, nicht den Keiler, sondern den dazugehörigen Seilzug o.ä., wenn ich das damals richtig mitbekommen habe. War wohl eine größere Sache und mit einem neuen Seil nicht zu reparieren. Du warst übrigens auch da.

Ich sage mal mein Kommen zu. Hoffentlich kommt nicht noch was dazwischen. Wie ich meine Jagdkollegen kenne, werde ich wohl nicht allein auflaufen.

Ob der laufende Keiler dieses Jahr wohl wieder mit einem gezielten Schuß "erlegt" wird?
icon_wink.gif

Gruß aus dem schönen Breisgau, hubbert

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Du warst dabei. "Frau Dr. Baikal", ein Gast von Riho, hat den Keiler für längere Zeit mit ihrer Kipplaufbüchse außer Gefecht gesetzt.

Gruß, hubbert
<HR></BLOCKQUOTE>

Diese Sache wurde aber wohl eher still abgehandelt, oder?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Diese Sache wurde aber wohl eher still abgehandelt, oder?
<HR></BLOCKQUOTE>

Also die Regularien bzgl. Versicherung etc. wurden mit dem Standleiter besprochen und ohne Aufgeregtheit erledigt.
Ich gehe davon aus, dass die gesamte Angelegenheit inzwischen längst geregelt ist.Hörte auch nie mehr etwas davon.
Wird wohl nicht das einzige Zugseil bleiben, das mal auf einem Schießstand zerschossen wird. Und absichtlich tut das ja niemand. Lehre: Man kann nie genug aufpassen...

Schönen Sonntag und Vorsicht beim Grillen,
dass sich keiner verbrennt. ( Was schmerzt denn so an meinem Arm?)
Gruß
Dilldapp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:
verbindlich festgeklopft:
Samstag, 23. Juli 2005, ab 10:00 Uhr
![/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Bin dabei!!!
icon_smile.gif

Hey Carcano, lass Dich nicht wieder überrollen......
icon_biggrin.gif

Hallo,

ich bin dabei! Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Karlsruhe und Umgebung sucht - bitte per Mail bei mir melden.

WMH, Jörg

Ich kann im Moment leider noch nicht fest zusagen. Aber ich werde mich bemühen, dabei zu sein.

Grüsse,
Fuhrmann

Hi,
ich bin dabei und werd jetzt gleich mal sehen, ob ich von den Gästen wieder den einen oder die andere auftreiben kann.

Wir könnten auch in diesem Jahr wieder etwas mti den KWs machen. Ich brächte dann meinen Vierzöllerindreisiebenundfünfzig und die H&K Expert mit.

Gruss

Riho

Hi,
Einer der Gäste des letzten Jahres, die Killerin der Zugseile, hat auch schon zugesagt. (Wie schön, dass es in Bremgarten zwei Laufende gibt).
Gruss

Riho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Richthofen2:
Hi,
Einer der Gäste des letzten Jahres, die Killerin der Zugseile, hat auch schon zugesagt. (Wie schön, dass es in Bremgarten zwei Laufende gibt).
Gruss

Riho
<HR></BLOCKQUOTE>

Schön, dass sie auch wieder mitkommt. Aber wollen wir nicht bald mal den Mantel des Vergessens über die Seile hängen ?

Ich frfeue mich über so viele Anmeldungen, jetzt warte ich noch auf Schnepfe, Ron etc.

Hi,
der Lange aus dem Norden (Heiko) kann in diesem Jahr nicht. Just in der Zeit wird er wohl Vater werden oder wird es gerade geworden sein und da wäre es vermutlich dem Familienfrieden abträglich, einen Tag aus Spassgründen abwesend zu sein. Kann ich nachvollziehen.

Riho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Richthofen2:
. . . und da wäre es vermutlich dem Familienfrieden abträglich, einen Tag aus Spassgründen abwesend zu sein. Kann ich nachvollziehen.

Riho
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
455