"Badener-Treffen / Forumschiessen in Bremgarten

Hallo Jägers und -innen,liebe WuH-Foristen,

heute war ich nun in Bremgarten und hab den Termin für unser nächstes Badener-Südwest-Forumstreffen in Bremgarten verbindlich festgeklopft:
Samstag, 23. Juli 2005, ab 10:00 Uhr
Ich freue mich über möglichst viele Anmeldungen, schon des Mittagessens wegen lohnt die Anreise.
Wünsche und Anträge bitte hier posten. Wir hören voneinander!

Teilnehmerliste Seite 3 unten !

[ 12. Juli 2005: Beitrag editiert von: Dilldapp ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:
Hallo Jägers und -innen,liebe WuH-Foristen,

heute war ich nun in Bremgarten und hab den Termin für unser nächstes Badener-Südwest-Forumstreffen in Bremgarten verbindlich festgeklopft:
Samstag, 23. Juli 2005, ab 10:00 Uhr
Ich freue mich über möglichst viele Anmeldungen, schon des Mittagessens wegen lohnt die Anreise.
Wünsche und Anträge bitte hier posten. Wir hören voneinander!
<HR></BLOCKQUOTE>

Wo, zum Teufel, ist Bremgarten ??
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Wo, zum Teufel, ist Bremgarten ??
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

A5, kurz vor Basel, wenn mich nicht alles täuscht.

Bin hoffentlich dabei, aber nur mit Waldmops!

Grüße, Anja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:

A5, kurz vor Basel, wenn mich nicht alles täuscht.

Bin hoffentlich dabei, aber nur mit Waldmops!

Grüße, Anja
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist ja tiefstes, badisches Notstandgebiet...
icon_wink.gif
Schade - wenn is etwas näher gewesen wäre, hätte ich mich tatsächlich in die Höhle des Löwen gewagt....
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Das ist ja tiefstes, badisches Notstandgebiet...
icon_wink.gif
Schade - wenn is etwas näher gewesen wäre, hätte ich mich tatsächlich in die Höhle des Löwen gewagt....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Naja, so muss man das aber nicht sehen! Musterländle at it's best! Vor den Toren von Freiburg, Markgräflerland( mit dem Gutedel ), Kaiserstuhl nicht weit, herrliche Lebensart. Das würde sogar dem Dingo gefallen, bin ich sicher.
Nach hier lohnt sich die Fahrt immer...

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:
Naja, so muss man das aber nicht sehen!<HR></BLOCKQUOTE>

Ach, seie mer froh.

Carcano

F

Frechdachs

Guest
Möchte auch sehr gerne kommen, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bittet?
Gruß Frechdachs
icon_smile.gif

Naja, so muss man das aber nicht sehen! Musterländle at it's best! ... .
Nach hier lohnt sich die Fahrt immer...
<HR></BLOCKQUOTE>

Für Dingo ist alles weiter als 15Min tiefstes Ausland. Der hat ja schon beim Südtreffen in der Nähe des Stuttgarter Flughafens gejammert. Dabei ist es nach Bremgarten wirklich fast ein Katzensprung von ihm aus.

P.S.: Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit haben werde. Wenn ja komme ich.

[ 27. Mai 2005: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit haben werde. Wenn ja komme ich.

<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt outest Du Dich doch noch als Badenser...
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:

Jetzt outest Du Dich doch noch als Badenser...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Badener ! Wenn schon, denn schon.
icon_biggrin.gif

Edit: Oder muss ich das Thema umbenennen in "Badener-/Südwest-Forumschiessen", hatten wir auch schon mal so, damit sich die "Randgemeinden" auch angesprochen fühlten.
Und, wie immer, Gäste sind stets herzlich willkommen in Baden.

[ 28. Mai 2005: Beitrag editiert von: Dilldapp ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frechdachs:
Möchte auch sehr gerne kommen, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bittet?
Gruß Frechdachs
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Fast hätte ich es übersehen: Hallo Frechdachs, natürlich bietet sich eine Mitfahrgelegenheit. Wenn Du willst frei Haus. Chönnet mer noch drüber schwätze.

Gruß und ein schönes Wochenende
Dilldapp

Ich meld mich mal an. Fand es letztens super. Hoffe das nichts dazwischen kommt.

Waihei
Saarjäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
...
Ob der laufende Keiler dieses Jahr wohl wieder mit einem gezielten Schuß "erlegt" wird?
icon_wink.gif

...
<HR></BLOCKQUOTE>

Irgendwie muß ich letztes Jahr etwas nicht mitbekommen haben . Oder gab es noch einen Termin außer im April?

Das würde sogar dem Dingo gefallen, bin ich sicher.
<HR></BLOCKQUOTE>

DAS glaub ich Dir gerne ! Die Gegend ist tatsächlich wunderschön, jedoch -

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Ach, seie mer froh.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

....könnte ich mich sicher nicht mit allen Teilnehmern anfreunden, im Gegenteil, es wäre sicher jemand dabei, der mit gehörig auf den Sack gehen würde........
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Für Dingo ist alles weiter als 15Min tiefstes Ausland. Der hat ja schon beim Südtreffen in der Nähe des Stuttgarter Flughafens gejammert. Dabei ist es nach Bremgarten wirklich fast ein Katzensprung von ihm aus.
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, ja.....nicht ganz, aber fast..
icon_wink.gif
Zudem: was habt Ihr für Katzen.....?? Das müssen ja schon halbe Tiger sein, wenn das von mir aus ein Katzensprung sein soll..
icon_rolleyes.gif

....könnte ich mich sicher nicht mit allen Teilnehmern anfreunden, im Gegenteil, es wäre sicher jemand dabei, der mit gehörig auf den Sack gehen würde........

Wieso und woher kennst Du mich ?

icon_biggrin.gif

Im Ernst, ich glaube das nicht. Wenn man einem vermeintlich gar nicht so tollen Typen gegenüber steht, dann hört sich manches anders an, als man es hier liest. Und wir sind doch alle tolerant genug, die eine oder andere Eigenheit eines jeden von uns zu ertragen. Oder ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
463
Oben