Der Gefrierschrank ist noch voll mit Bratenstücken von Rehwild und Schwarzwild. Auf den üblichen Braten oder normalen Gulasch haben wir keine Lust mehr. Habt ihr tolle ausgefallene Rezepte?
Schaschlik für den Grill.Der Gefrierschrank ist noch voll mit Bratenstücken von Rehwild und Schwarzwild. Auf den üblichen Braten oder normalen Gulasch haben wir keine Lust mehr. Habt ihr tolle ausgefallene Rezepte?
Klingt spannend. So was wie eine Tajine?Sollten noch überwiegend Schmorstücke vorhanden sein kann ich die nordafrikanische Küche sehr empfehlen.
Genau, da kann man jedes Lammgericht problemlos 1:1 durch Rehwild ersetzen. Geschmacklich eine ganz andere Welt. Auch die osmanische Küche ist mit Wild sehr zu empfehlen.Klingt spannend. So was wie eine Tajine?
Der Gefrierschrank ist noch voll mit Bratenstücken von Rehwild und Schwarzwild. Auf den üblichen Braten oder normalen Gulasch haben wir keine Lust mehr. Habt ihr tolle ausgefallene Rezepte?
genau die meinte ich als ich Lupus Wildrezepte empfohlen habeEin "ehemaliger" Foristi hat sich vor 20 Jahren mal viel Arbeit mit der Zusammenstellung von Rezepten gemacht.
Lupus Wildrezeptsammlung II
Meine Bücher sind nun überarbeitet und erweitert worden. Bevor ich sie Online stelle, würde ich sie gern einigen Foristies zum Korrekturlesen geben. Man selber sieht den ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wer hat Lust und Zeit?forum.parey-jagdausbildung.de
Anhang anzeigen 228197
Diese Rezepte waren bis vor ein paar Jahren zentral abgelegt. Heute muss man ein wenig suchen um die einzelnen Bücher zu finden.
Einfach mal Tante GOOGLE nach " Lupus Wildrezeptsammlung " fragen, da wird Ihnen geholfen.
Ich bin mir sicher, das Du dort Anregungen für Deine "Gefrierschrankfunde" findest.
Wir nehmen die Stücke der Keule mit langen Fasern für Spießfleisch. Eingelegt wird das ganze über Nacht mit Kiwi. Macht das Fleisch mürbe/zart und lässt sich wunderbar scharf und kurz angrillen. Der Kiwigeschmack kommt überhaupt nicht durch. Letztens erst mit Reh und Damwild gemacht. Super lecker.Schaschlik für den Grill.