Auktion Laufzeit Egun

Auktion Laufzeit Egun // welche Laufzeit ist am Erfolgversprechendsten

• 3 Tage

Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Tage

• 1 Woche

Stimmen: 5 21,7%
  • 10 Tage

Stimmen: 4 17,4%
  • 2 Wochen

Stimmen: 10 43,5%
  • 3 Wochen

• 25 Tage

• 30 Tage

Stimmen: 4 17,4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Hallo,

da ich jetzt die Feiertage plane zu nutzen, um einige Sachen auszusortieren die sich so angesammelt haben, würde mich mal Interessieren wie lang die Ideale Egun Auktion läuft und zu welcher Zeit Endet.

Frohe Weihnachten
Hektor

Ich habe immer eine Woche genommen und die Ware am Wochenende eingestellt. Wann die Auktion endet, kommt darauf an, wann du sie einstellst.

Samstag morgen bis so ca 10 oder Sonntag Nachmittag-Abend müssen sie auslaufen.

Je nachdem wie "Nische" der Artikel ist, ist er länger drin, aber nie mehr als 14T und nie weniger als 3T.
Manchmal will ich auch einfach Zeug loswerden...

Kommt halt auch immer drauf an, ob gerade "Konkurrenzartikel" zur Auktion frei sind. Dann warte ich lieber noch bis die raus sind oder verkürze.

GMV

Sali. Ich persönlich würde auf Egun bei Waffen 30 Tage machen, wenn es denn eine Auktion sein soll. Auf Ebay habe ich als Verkäufer persönlich gute Erfahrungen mit Sofortpreis + Preisvorschlag (ohne Laufzeit) gemacht - gerade bei etwas obskureren, aber im Grunde wertbeständigen Sachen gibt es für jeden Topf nen Deckel - ob der aber innert zwei Wochen mal vorbeischaut ist je nach Ware nicht so wahrscheinlich, daher Dauerangebot mit Preisvorschlag.

Edit: Wie schon öfter oben erwähnt: wenn Auktion, dann jeweils am Samstag oder Sonntag oder einem Feiertag abends endend.

Zuletzt bearbeitet:
Schade ist nur, dass man den Start der Auktion nicht frei planen kann....ist eben ein umgestricktes Uraltprogramm...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
580
Oben