Im Endeffekt wird das Angebot der NSF (Verfügbarkeit, Können, Auftreten) die Nachfrage bestimmen. Die einen werden mehr und andere weniger angefragt werden.
Vorsicht, jetzt begibst Du Dich auf dünnes Eis!
Diese Entscheidung sollte jeder seriöse Nachsuchenführer treffen, er kann es sicher am Besten erkennen, ob da vielleicht mit einem anderen Hund noch "etwas geht"!Ich glaube ich auch nicht, aber es dürft doch den einen oder anderen geben der zumindest feststellen kann ob nötig ist einen anderen noch mal mit der Aufgabe zu betrauen.
Bolli, nicht jeder weisst Deinen Kenntnisstand auf, Du bist eben in dieser Sache ein echter Experte!Das ist doch eine Ausrede, weil in der Summe der anfallenden Nachsuchen sich immer eine ähnliche Verteilung der Schüsse ergeben wird. Und ein gutes Nachsuchengespann zeichnet es aus, daß es auch bei den schwierigen Nachsuchen eine bestimmte Erfolgsquote hat. Wir reden doch nicht con 3 oder 4 Nachsuchen, sondern von den anfallenden Suchen der letzten 2 - 3 Jahre.
Wer diese Statistiken für bare Münze nimmt glaubt auch an die Bibel
Warum begibt er sich auf dünnes Eis?Vorsicht, jetzt begibst Du Dich auf dünnes Eis!
SollteDiese Entscheidung sollte jeder seriöse Nachsuchenführer treffen, er kann es sicher am Besten erkennen, ob da vielleicht mit einem anderen Hund noch "etwas geht"!
So wird das hier auch gehandhabt - keinem Nachsuchenführer bricht ein Zacken aus der Krone, wenn er einen Kollegen um Hilfe bittet.
Dann handhaben das die beiden Vereine unterschiedlich. Wieder was gelernt.@ !!!Sauen!!! Das mag sicher in Einzelfällen zutreffen, aber im Großen und Ganzen passt es schon - die Leute mit den großen Zahlen haben meist such sehr gute VP und v.a. HP - Ergebnisse
Und bevor ich in reinem öffentlichen Forum Dinge anzweifele, die mit Unterschriften etc.belegt sind, wäre ich da vorsichtig!
P.s. Ich kenne die Statistik des KBGS nicht.
Mag seinDann handhaben das die beiden Vereine unterschiedlich. Wieder was gelernt.
Bis auf persönliche Angriffe hast du nichts mehr drauf? Du wirst alt.Bolli, nicht jeder weisst Deinen Kenntnisstand auf, Du bist eben in dieser Sache ein echter Experte!
Ach Bolli.....Bis auf persönliche Angriffe hast du nichts mehr drauf? Du wirst alt.